Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin gerade auf der letzten Seite von Racheengel von J.R. Ward. Werd wahrscheinlich gleich Blinder König anfangen zu lesen. Auch von J.R. Ward.

Kommentar

Ich lese gerade Flavia de Luce-Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley.

Kommentar

SGUTS - Valentina F.

Kommentar

Teufelsengel von Monika Feth

Kommentar

life as we knew it von susan beth pfeffer

Kommentar

Kafka am Strand - Haruki Murakami

Kommentar

Nichts leichter als das - Marnelle Tokio

Kommentar

Ich lese...

Hey^^

Ich lese gerade Mortal Kiss von Alice Moss (englisch) und Tagebuch eines Vampirs von L.J. Smith.
                  Es sind echt tolle Bücher
                  Schaut euch meinen Bücherblog an^^:
                  www.glimmerbuecher.blogspot.com

Kommentar

Kommentar

Friedrich Dürrenmatt - Besuch der Alten Dame.

Kommentar

Das zweite Königreich von Rebecca Gable

Kommentar

Im Moment steck ich ein wenig fest in "Brandmal" von Craig Russell. Mal sehen, vielleicht brech ich das ab und les lieber "Stille Nacht", ist eine Fantasy-Anthologie :-)

Kommentar

zurzeit lese ich das buch: der erdbeerpflücker von Monika Feth
                            dieses buch kann ich nur empfehlen es geht um ein mädchen jette, das die tochter von einer berühmten autorin ist und in eine wg mit 2 anderen mädels zieht und eine davon (caro) sucht immer nach der großen liebe und sie denkt sie hätte sie endlich gefunden, allerdings weis sie nichts über ihn und es wird ihr verboten über ihn zu reden...davor wurden schon 2 seltsam ermordete mädchen aufgefunden...und nach einer zeit verschwindet auch die bereits gennante mitbewohnerin caro und wird dann tot aufgefunden
                            ihre beste freundin schwört rache und den mörder zu finden...doch es geschehen sehr merkwürdige dinge...und was ist wenn man sich in den falschen verliebt und ihn traut und doch die wahrheit nicht über ihn kennt?

ich werde das buch demnächst zu ende lesen und wie gesagt, dieses buch kann ich nur empfehlen wenn man einmal angefangen hat zu lesen wird es schwer es wieder wegzulegen

Kommentar

Immer noch "Der zerbrochne Krug". Ich fang langsam an, mich an das Buch zu gewöhnen.

Kommentar

im moment keins mein letzes war gezeichnet momentan warte ich auf bis(s) zum ende der Nacht also in ein paar Tagen werd ich´s dann lesen

Kommentar

Lädt...
                                X