Bin gerade auf der letzten Seite von Racheengel von J.R. Ward. Werd wahrscheinlich gleich Blinder König anfangen zu lesen. Auch von J.R. Ward.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
welches buch lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Ich lese...
Hey^^
Ich lese gerade Mortal Kiss von Alice Moss (englisch) und Tagebuch eines Vampirs von L.J. Smith.
Es sind echt tolle Bücher
Schaut euch meinen Bücherblog an^^:
www.glimmerbuecher.blogspot.com
Kommentar
-
zurzeit lese ich das buch: der erdbeerpflücker von Monika Feth
dieses buch kann ich nur empfehlen es geht um ein mädchen jette, das die tochter von einer berühmten autorin ist und in eine wg mit 2 anderen mädels zieht und eine davon (caro) sucht immer nach der großen liebe und sie denkt sie hätte sie endlich gefunden, allerdings weis sie nichts über ihn und es wird ihr verboten über ihn zu reden...davor wurden schon 2 seltsam ermordete mädchen aufgefunden...und nach einer zeit verschwindet auch die bereits gennante mitbewohnerin caro und wird dann tot aufgefunden
ihre beste freundin schwört rache und den mörder zu finden...doch es geschehen sehr merkwürdige dinge...und was ist wenn man sich in den falschen verliebt und ihn traut und doch die wahrheit nicht über ihn kennt?
ich werde das buch demnächst zu ende lesen und wie gesagt, dieses buch kann ich nur empfehlen wenn man einmal angefangen hat zu lesen wird es schwer es wieder wegzulegen
Kommentar
Kommentar