Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wollt mir als nächstes, wenn ich mal dazu kommen sollte, das hier vornehmen:
    Amazon.de: The Dirt: Sie wollten Sex und Drugs und Rock 'n' Roll. Die aberwitzige Geschichte von Mötley Crüe: Neil Strauss, Kirsten Borchardt, Mötley Crüe: Bücher

    Kommentar


      #17
      öhm also...ich les grad Biss zur Mittagsstunde
      von Stephenie Meyer. ich lese es zum 1. mal und das buch ist genial.
      ich bin auf seite 156 von 557.
      ->echt lesenswertes buch!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Isa Beitrag anzeigen
        ich hab jezz fertig gelesen Drachenmeer und elfenfluch. ich fand die eigl. total gut. icvh fang jetzt mit Bis(s) zum Morgengrauen an lg isa
        das buch ist sooo toll!
        musst du unbedingt lesen^^
        ich bin jetzt beim 2. band...auch super xD

        Kommentar


          #19
          Ich hab gerade den Roman "Ich dich auch!" von Claire Calman ausgelesen. Es ging natürlich wie immer um die Liebe
          Jetzt hol ich mir morgen ein neues Buch aus der Bücherei... Mal schauen...

          Kommentar


            #20
            Ich lese grad: Berts ultimative Katastrophen-Anders Jacobsson/Sören Olsson
            Bin auf Seite:100 von 191
            Ich find das Buch witzig hab aber irgendwie das Gefühl das ich es schon mal gelesen hab deshalb kann ich dir diese Frage nich so genau beantworten!!!

            Kommentar


              #21
              Ich lese gerade ein Buch auf Englisch; der Titel lautet "Weedflower". Das Buch hat 260 Seiten und ich bin auf der Seite 184. Mir gefaellt die Geschichte gut Hab vor diesen Sommer noch mehr zu lesen

              Kommentar


                #22
                Ich gestern gerade "Die missbrauchten Liebesbriefe" von Gottfried Keller gelesen (80 Seiten ). Handelt von einem Hobby-Schriftsteller, der nicht wirklich viel Talent hat. Irgendwann hat er die Idee, dass er für seine neue Geschichte in den Urlaub fahren könnte. Seiner Frau gibt er nun die Aufgabe, ihm in diesen Urlaub erotische und literarisch hochstehende Liebesbriefe zu schreiben (sie weiss allerdings nicht wozu). Die Frau ist allerdings keine sonderlich begabte Dichterin, dafür aber umso kreativer: sie lässt die Liebesbriefe einfach vom Dorflehrer schreiben (der allerdings auch nicht weiss, dass die Briefe weitergeleitet werden. Der denkt, er schriebe der Frau). Chaos vorprogrammiert .

                Ist eine ganz amüsante Geschichte, doch.

                Kommentar


                  #23
                  Momentan lese ich "Mach mich nicht an!" von Carly Phillips. Es ist eine wunderbare Geschichte, ein sehr gelungener, emotionaler, sinnlicher Roman. Die anderen drei Bücher der "Hot Zone" Serie habe ich bereits gelesen.

                  Außerdem habe ich in den Ferien noch vor, "Teufel in High Heels" von Briedie Clark, "Closeup" von Jochen Siemens und One Mississippi (auf Englisch) von Mark Childress zu lesen.

                  Kommentar


                    #24
                    ich lese gerade alle harry potter bücher zum x-ten mal...
                    bin schon bei band 6...
                    [in 2 wochen. xD]

                    {ich liebe dieser bücher einfach... }

                    joH
                    dafür les ich bin nachts um 1 oder soH

                    also schönner dayH nocH

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab heute mittag "Böse Liebe" von Jonathan Kellerman fertig gelesen. Hat 348 Seiten und ist genial. Ich liebe Bücher von Kellerman.

                      Außerdem les ich grad "Zusammen ist man weniger allein" von Anne Gavalda. Hat 551 Seiten und ich hab bisher 275 Seiten gelesen. Ist ganz nett, hat aber irgendwie keine richtige Handlung und plätschert so vor sich hin.

                      Kommentar


                        #26
                        Fang jetzt an Bis(s) zum Morgnegrauen zu lesen weil alle sagen dasss es so toll ist

                        Kommentar


                          #27
                          ich les jetzt aschenblüten von mary hooper.
                          Mochte den ersten teil (Die schwester der zuckermacherin) auch schon so gerne lese weils mal was anderes ist...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Opeth Beitrag anzeigen
                            Ich les grad "1984" (Schullektüre) *gääähn* so langweilig!
                            O Goooott, das ist so schrecklich Ich lese grad "Ein allzu schönes Mädchen" von Jan Seghers, 479 Seiten, ich bin auf Seite 326 und es ist ganz ok...Ich les Krimis nicht so gerne, mit ein paar Außnahmen, aber ich hatte grad nichts anderes^^ Für den Urlaub möchte ich mir noch ein Buch von Anne Rice kaufen, ich liiiiebe ihre Bücher!

                            Kommentar


                              #29
                              douglas preston & lincoln child: the book of the dead, 597 seiten, bin auf seite 237.
                              ich find's spannend.

                              Kommentar


                                #30
                                Lese im Moment das Buch 'Ps:Ich liebe dich'
                                Kann ich echt nur weiterempfehlen!!! ;D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X