Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, imom. lese ich "Dschungelkind"... ist eine Autobiographie von Susanne Kuegler, das Buch hat 356 seiten, bin jetzt auf seite 176...

    Kommentar


      Liebe macht blond

      Kommentar


        Also momentan lese ich kein Buch fang aber am Samstag an, im Urlaub.
        Da lese ich "Die Schwebebalkenprinzessin" mal sehen wies wird.
        Aber vorher hatte ich mal wieder "Crazy" von Benjamin Lebert gelesen. Ich liebe es einfach!

        Kommentar


          Zitat von EmoLolly Beitrag anzeigen
          welches buch lest ihr gerade? wieviele seiten hat es und wie weit seid ihr? wie findet ihr es bis jetzt? habt ihr es schonmal gelesen?

          ---> fragen über fragen... -.-

          ich les grad "song für einen schmetterling" von maria küchen... hat 160 seiten, bin auf seite 30... ich finde es bis jetzt super, aber ich habs schonmal gelesen und fand es einfach toll!

          bin gespannt auf eure antworten...

          glg

          Solange du da bist!

          Kommentar


            hab grade angefangen biss zur mittagsstunde zu lesen und bin auf seite 60
            die bücher sind echt so toll

            Kommentar


              Ich les grad "Das Fräulein von Scuderi" als Schullektüre in Deutsch... Ich hab grad erst die ersten paar Seiten gelesen und schlaf schon gleich ein... Ich muss aber bis morgen noch des ganze erste Kapitel lesen....

              Kommentar


                ich lese gerade twillight von stephenie meyer...

                Kommentar


                  ich lese gerade: der erdbeerpflücker

                  Kommentar


                    Vermiss mein nicht


                    von cecelia ahern=)
                    is n super buch.Ich find alle romane von der tol

                    ---------------------------------------------------------------------------

                    P.S ICh liebe dich
                    Für imemr vielleicht
                    Zwischen Himmel und Liebe
                    Ich hab dich im Gefühl

                    das sind deren bücher + das was ich grad lese =D

                    Kommentar


                      Also im Moment lese ich nichts.Aber ich fange bald mit Bis(s) zum Abendrot an^^

                      Kommentar


                        Zitat von lenchen56 Beitrag anzeigen
                        Liebe macht blond

                        hab ich grad fertig gelesen!

                        Kommentar


                          brimstone von douglas preston und lincoln child - auf englisch. hat 740 seiten, bin noch im ersten drittel (hab auch heut erst angefangen). ich find's bisher spannend und lese es zum ersten mal.

                          Kommentar


                            fang grad the host -von stephanie meyer. (auf englisch) an.
                            und bin heut mit harry potter 3 auf französisch fertig geworden!

                            Kommentar


                              ich les grad die zeitschrift "intouch". hat 82 seiten und ich bin grad auf seite 26. kann ich nur weiter empfehelen.

                              Kommentar


                                Die Meute - Gudrun Pausewang .. bin auf seite 50 von 224 Seiten .. gutes buch finde ich - bis jez zumindest
                                Habs noch nicht gelesen.
                                Fee.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X