Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welches buch lest ihr gerade?

    welches buch lest ihr gerade? wieviele seiten hat es und wie weit seid ihr? wie findet ihr es bis jetzt? habt ihr es schonmal gelesen?

    ---> fragen über fragen... -.-

    ich les grad "song für einen schmetterling" von maria küchen... hat 160 seiten, bin auf seite 30... ich finde es bis jetzt super, aber ich habs schonmal gelesen und fand es einfach toll!

    bin gespannt auf eure antworten...

    glg

    #2
    ähmm... Tintentod (ist der 3e teil einer Trilogie)von Cornelia Funke, 746 seiten, bin auf seite 657, ja ich les es schon zum 4ten mal

    Kommentar


      #3
      Ich lese gerade "CSI - Stadt der Sünden"... Das Buch hat 408 Seiten und ich bin gerade mal auf Seite 42 . Also bis jetzt ist das Buch ganz gut, ein bisschen spannend eben und schonmal gelesen hab ich es noch nicht.

      Kommentar


        #4
        Judith Merkle Riley - Die Hexe von Paris
        Hat insgesamt 541 Seiten, ich bin auf 162. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Die Handlung find ich toll, aber der Schreibstil gefällt mir gar nicht.

        Kommentar


          #5
          Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda.

          Werd aber nochmal von vorn anfangen müssen, weil ich das Buch vor nem Monat angefangen habe, aber im Moment keine Zeit zum lesen habe und daher kaum noch weiß, was nun eigentlich passiert ist.
          Zuletzt geändert von Asta; 13.07.2008, 23:47.

          Kommentar


            #6
            Ich les grad Eine für vier vin Ann Brashares es hat 319 Seiten und ich bin auf Seite 60!
            nein ich habs noch nicht gelesen aber meine Cousine und die hats mir empfolen. Habs von meiner Tante zum Gebi bekommen. Ich finds total cool!

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir "Der Amsterdam Trip" ausgeliehen.
              Handelt um typische Drogendealer und um Mädels, die plötzlich da reinrutschen usw.

              Interessant auf jeden Fall,
              davor habe ich "Dann bin ich eben weg" und "Essen? Nein danke" gelesen.
              zwei Bücher über Magersucht, wow mega interessant!

              Kommentar


                #8
                Ich les grad "1984" (Schullektüre) *gääähn* so langweilig!

                Kommentar


                  #9
                  Ich lese grad Falsche Zungen von Ingrid Noll. Das Buch liegt jetzt allerdings zuweit weg, alsdass ich jetzt Seiten zählen will

                  Kommentar


                    #10
                    Heii also ich lese momentan "Die Päpstin" von Donna W. Cross
                    Es hat 555 Seiten und ich bin bei Seite 295.
                    Ich hätte nie gedacht das dieses Buch so gut ist da ich lieber Krimis oder so etwas lese aber die Geschichte von dem Mädchen ist so interessant, hätt ich nie gedacht und ich habs noch nich zuvor gelesen.

                    Kommentar


                      #11
                      hab grad erst angefangen.... ->bei null bist du tot<-

                      Kommentar


                        #12
                        ich lese gerade "nocturna", also es hat so ca. 580 seiten vielleicht...bin gerade auf seite 137. Finde es bis jetzt sehr gut. Les ich zum ersten mal

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          ich lese gerade "Zu cool für dich " von Sarah Dessen.♥

                          Ich liebe dieses Buch.
                          Es hat 448 Seiten und ich bin grad auf der Seite 399.

                          Ich wünschte es würde unendlich weiter gehn....


                          Ich habe noch das Buch "Someone like you " und " Just Listen " von Dessen gelesn, und ich finde sie alle toll.

                          Kann ich nur weiterempfelehn.'^^

                          Kommentar


                            #14
                            Joy Fielding - Bevor der Abend kommt

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab jezz fertig gelesen Drachenmeer und elfenfluch. ich fand die eigl. total gut. icvh fang jetzt mit Bis(s) zum Morgengrauen an lg isa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X