Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer absolutes Lieblingsbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer absolutes Lieblingsbuch

    Hey,
    erstmal wieder danke für's reinschauen
    Ich wollte mal fragen, welches euer Lieblingsbuch ist, und warum.

    lg. Zoey.

    PS.: Sorry, wenn es so einen Thread schon gibt.

    #2
    heißes herz von penny jordan
    ist zwar schon alt und so aber ich weiß nicvht, ich mags einfach

    ist aber keine kitschige liebesgeschichte, solche mag ich nicht so^^

    Kommentar


      #3
      O Gott da gibt sooo viele.
      Also Harry Potter und die Bis(s) Bücher sind Toll.
      Dann noch Die Bücherdiebin und Der Junge im gestreiften Pyjama.
      Dann noch Bin ich Cool ? von Jil Karoly und Die Erde, mein Hntern und andere runde sachen.
      Außerdem mag ich fast alle Bücher von Kerstin Gier.
      Ich weiß, ich hab viele Lieblingsbücher.

      Kommentar


        #4
        Ich knall euch ab
        Paranoid Park
        und die Biss-Bücher

        Im Moment

        Kommentar


          #5
          Ich hab schon unglaublich viele Bücher gelesen....von Thriller bis Schundroman war alles mögliche dabei. Doch keins dieser Bücher hat mich je so gefesselt und so mitgerissen wie Harry Potter. Für mich die absolut besten Bücher, die ich je gelesen habe. Man wächst damit auf, man fiebert, man hofft, man bangt, man trauert und feiert.
          Ich kann nur jedem sagen der diese Bücher nicht gelesen hat: "Du hast was verpasst, hol es schleunigst nach!" Da viele die Bücher kennen wollt ich noch ein paar weniger bekannte auch sehr gute Bücher aufzählen:
          -Whisper: spannend bis zur letzten Seite
          - Just Listen: ich hab herausgefunden wie unehrlich die Menschheit doch is
          - Plötzlich Prinzessin: Lachanfall garantiert.

          Kommentar


            #6
            Ich lese sehr gerne, aber erst seit einem Jahr richtig xD Mein absolutes Lieblingbuch ist das Tagebuch der Anne Frank. Außerdem mag ich Um ein Haar sehr gerne. In diesem Buch geht es um eine Jüdin, die über ihr Leben während des Zweiten Weltkrieg erzählt, wie es in Westerbork, Bergen-Belsen usw. war. Unglaublich traurig und tragisch. Bei diesem Buch musste ich richtig weinen. Was ich noch sehr empfehlen kann ist das Buch : Der Junge, der Anne Frank liebte. Ein herzzereißender Roman. Hauptsächlich lese ich Bücher, die sich um den Zweiten Welkrieg handeln. Diese Zeit beschäftigt mich sehr und ich muss oft darüber nachdenken.

            Kommentar


              #7
              Harry Potter, weil ich das schon als Kind toll fand und es mich jetzt als Jugendliche immer noch begeistert. Das Buch ist so unglaublich toll durchdacht und der Schreibstil ist einfach nur hamma.

              und Vom Winde verweht, weil das eben kein typisches einfaches Mädchenbuch ist, sondern eben ein Klassiker und weil einen diese etwas andere Formulierung mitnimmt in die alte Zeit und weil mich die Geschichte fasziniert.

              Kommentar


                #8
                Mängelexemplar von Sarah Kuttner ..

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann von mir behaupten, dass ich schon sehr, sehr viele Bücher gelesen habe, aber keines war so toll wie "Maries Tagebuch" von Annete Göttlicher.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Lieblingsbücher sind In meinem Himmel,Harry Potter,Beim Leben meiner Schwester und Bis(s).
                    Zuletzt geändert von HeArT_bEaT; 08.01.2010, 20:58.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Geist,. der mich liebte

                      Biss zum morgengrauen

                      Isola

                      Kommentar


                        #12
                        meine lieblieblings bücher....
                        auf jedenfall die biss-Reihe, Tote Mädchen lügen nicht, Gossip Girl und Eragon

                        Kommentar


                          #13
                          Harry Potter

                          Kommentar


                            #14
                            - Gosip Gril typisch luxux girl xoxo
                            - plötzlich Prinzessin total spannend u. lustig
                            - Krabat zwar eine schullektüre aba spannend
                            - Die Schatzinsel zwar alt aba auch sehr spannend u. interesant
                            - titanic ich lese gerne über den untergang
                            - schmusekatze auf beutefang da wird eine frau langsam erwachsen mit peinlichkeite, liebe, und happy end
                            - mein fast perfektes leben über einen Witwer u. seinen jugendlichen stiefsohn
                            - usw

                            Kommentar


                              #15
                              also so richtige Lieblingsbücher hab ich eigendlich nicht, aber zu meinen jetzigen Favoriten gehören Herr der Ringe und die City of- Reihe.
                              Beide sind sooo gut geschreiben und die Charakter sind auch super besonder in der City of- Reihe sind die so schön sarkastisch und individuell

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X