Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Help - welches Buch ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Help - welches Buch ?

    Ich hab demnächst eine Buchvorstellung und weiß nicht welches buch ich nehmen soll. Kennt ihr spannende Bücher.
    Also ab 12.
    Jugendbücher.
    Fantasy
    oda so was wie die biss bücher eben als thema ...

    THX voraus

    #2
    Liest du selbst nicht so viel, sonst dürftest du doch einige Auswahl haben ?

    Ich würde nun nichts zu umfrangreiches nehmen, wie Biss oder Harry Potter, aber auch nicht diese eintönigen Schnulzen

    Was ist denn bei mir alles in der Bücher-Kiste (wie in Tintenherz, die ist supii):
    Krabat, Nocturna, Antonia Dantes Tochter & Malka Mai (wohl zu viel Geschichte) , Bartimäus (obwohl das doch sehr komplex ist ...) , P.S. Ich Liebe Dich (ich mag keine Schnulzen, aber dieses Buch ist absolut genial) , Die Unendliche Geschichte & Momo (älter, aber wunderschön)

    Kommentar


      #3
      ich lese jede woche 2bücher also ....
      nur soo liebes oder horror aber für ne klasse ?

      Kommentar


        #4
        ich hab mal mit einer freundin "whisper" von isabel abedi vorgestellt.. lief gut
        ist auch eher ein wenig fantasy aber mit liebesgeschichte kombiniert

        Kommentar


          #5
          okee also ich kauf es mir mal ♥

          Kommentar


            #6
            ich hab mal das buch "vielleicht Amerika" vorgestellt. ist zwar kein fantasy buch (eher liebesschnulze ) aber ich finds trozdem seeeeeeehr gut. *gg*

            Kommentar


              #7
              Also ir fällt spontan selber keins ein , aber Whisper oder Krabat finde ich sehr gut und auch gut dafür geeignet.

              Kommentar


                #8
                danke, ich hab jetzt viele : aber ich denk whisper nehm ich !

                Kommentar

                Lädt...
                X