Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Welle wer kennt dieses Buch???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Welle wer kennt dieses Buch???

    Hayy Leute

    Hat jemand von Euch das Buch die Welle gelesen (von Marthon Rhue)?

    Wir nehmen es in der Schule gerade durch und müssen Aufgaben zum Buch und zum früheren Faschismus lössen...wie fandet Ihr das Buch...?,,,

    Danke ...euch jetzt schon für eure Antworten?

    Lg Stella

    #2
    Hey ích hab es noch nicht gelesen, aber ich hab es auf englisch in meinem bücherregal. Doch bin iwie noch nicht dazu gekommen es zu lesen Aber denn film hab ich schon angeschaut (auch von der schule aus) und fande ihn eigentlich ganz gut (gibs aber bessere)

    Kommentar


      #3
      Mich hat das buch schwer beeindruckt. kann es nur weiterempfehlen. Man bekommt einen kleinen Einblick was die Welle für ein Ausmaß annimmt! Is schon krass!

      Kommentar


        #4
        ich hab den film gesehn. der war echt hammer!! danach ist man erst mal ziemlich am nachdenken...

        Kommentar


          #5
          wir haben das buch in der schule auhc gelesen und waren danach als der film im kino war auch da aber wenn man das buch geklesen hat sollte man den film nicht gucken das ist total was anderes....naj aber zu deiner frage ich fande das buch eig auch ganz gut man hat richtig gemerkt was für ein ausmaß das haben kann

          Kommentar


            #6
            Vor Jahren hab ich das Buch gelesen und war schwer beeindruckt!
            Ich war so fasziniert wie das funktionieren kann und hatte ein hohes Mitteilungbedürfnis

            Also ich fands dementsprechend sehr gut ! (:

            Kommentar


              #7
              Danke euch allen für eure Antworten ... wusste garnicht dass das Buch so bekannt ist...

              Kommentar


                #8
                Eine aus meiner Klasse hat mal ein Referat über Film und Buch gehalten, das fand ich eigentlich ganz interessant
                Falls ich das Buch mal in einer Bücherei finde, werde ich es sicher lesen

                Kommentar


                  #9
                  wir haben das buch in der schule gelesen! war ganz in ordnung.

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe das buch auch schon gelesen, also wir hattens auch in der schule. mir hats eigentlich ganz gut gefallen (:

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab auch das buch gelesen weil wir hatten des als schullektüre und ich fands toll
                      der film dazu ist auch total spannend

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab es auch gelesen in der schule und habs mir danach dann trotzdem gekauft weil ich es iunbedingt selbst haben wollte.

                        ich finde das buch toll und es eröffnet einem zu manchendingen einen ganz anderen blickwinkel , wie sowas überhaupt entstehen und passieren konnte

                        Kommentar


                          #13
                          Ich musste es damals in der Schule im Englischunterricht lesen.
                          Ich hab schon ne Menge Bücher gelesen, die besser waren. Mahnende Botschaft hin oder her.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                            Ich musste es damals in der Schule im Englischunterricht lesen.
                            Ich hab schon ne Menge Bücher gelesen, die besser waren. Mahnende Botschaft hin oder her.
                            Dito. Zwar ist die QAussage klar und das Buch relativ ansprechend geschrieben, aber es gibt einige weit bessere. Das geht mir aber allgemein mit Büchern von Morton Rhue so.

                            Kommentar


                              #15
                              Musste es auf englisch in der Schule lesen...
                              Das Buch ist eigentlich ganz ok. Ich war schon beeindruckt. Den Film haben wir dann auch geschaut, aber auf deutsch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X