Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wörter, die eigentLich garkeine sind!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wörter, die eigentLich garkeine sind!

    Hey.

    Gibt es wörter die ihr grauenvoll findet bzw. die doof geschrieben werden?

    z.b keksii [anderes wort für toll oder so..ka.]
    säkksii
    sexii
    seksi


    wisst ihr auch welche?

    #2
    Jaa gibts bei mir auch ein paar. Ich mag überhaupt nicht diese "Chatsprache".
    Z.b. statt
    Mir-Mia
    Sister-Siistaa
    Schwester-Schwestaa
    übel wichtig- übezl wichtiig

    Ja eig. alles sache die bin doppel i, a oder die statt s mit z Geschrieben werden.

    Kommentar


      #3
      einzigste
      kuhl
      okai
      liep

      Kommentar


        #4
        Beim chatten find' ich es okay. Aber ich benutze diese Wörter selber nur noch ganz wenig, ich schreib' vielleicht mal 'Oki' 'Bis denne' aber was ich wirklich schade finde ist, das es die WÖrter 'wundertoll' und 'wunderschick' nicht im Normalen gebrauch gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lepus Beitrag anzeigen
          Beim chatten find' ich es okay. Aber ich benutze diese Wörter selber nur noch ganz wenig, ich schreib' vielleicht mal 'Oki' 'Bis denne' aber was ich wirklich schade finde ist, das es die WÖrter 'wundertoll' und 'wunderschick' nicht im Normalen gebrauch gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
            Jaa gibts bei mir auch ein paar. Ich mag überhaupt nicht diese "Chatsprache".
            Z.b. statt
            Mir-Mia
            Sister-Siistaa
            Schwester-Schwestaa
            übel wichtig- übezl wichtiig

            Ja eig. alles sache die bin doppel i, a oder die statt s mit z Geschrieben werden.
            Naja..mia ist tirolerdialekt.
            [mein dialekt ^^]
            und sonst schreib ich halt sis..^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von gLubschaugenxkiind Beitrag anzeigen
              Naja..mia ist tirolerdialekt.
              [mein dialekt ^^]
              und sonst schreib ich halt sis..^^
              Ja für den Dialekt kann man ja auch manchmal nichts. Und "sis" schreib ich manchmal auch, halt soo als abkürzung aber wenn man so richtig extrem schreibt finde ich es nicht sooo schön.

              Kommentar


                #8
                Mein absolutes Lieblingsbeispiel für die Unendlichkeit der menschlichen Dummheit:

                Moiine friiendzz!


                Ouch!

                Kommentar


                  #9
                  Mom (ich wusste nie, dass es moment heißen soll)
                  Kuhl
                  Derbst

                  Kommentar


                    #10
                    ich schrei auch mal sachen mit zwei A's , keine Ahnung wieso hab ich mir so angewohnt.... Falsche Standartworte von mir, die ich falsch schreibe:

                    Okaay (mind. 2 mal die minute ^^)
                    Heey (Mit diesem Smiley des kann cih mir einfach nicht abgewöhnen
                    jaa (is soo
                    soo (^^)
                    mia (das mag aber an meinem bayrischen Dialekt liegen)
                    naja, ich schreib halt viel mit doppel-a.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                      Jaa gibts bei mir auch ein paar. Ich mag überhaupt nicht diese "Chatsprache".
                      Z.b. statt
                      Mir-Mia
                      Sister-Siistaa
                      Schwester-Schwestaa
                      übel wichtig- übezl wichtiig

                      Ja eig. alles sache die bin doppel i, a oder die statt s mit z Geschrieben werden.
                      aja was ich auch noch doof finde ist diese groß und kleinschreiberei

                      beim L und K und T schauTs ja guT aus..
                      aber nicht so:

                      hAlLo, wIe GeHts..usw..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Traumfrau Beitrag anzeigen
                        einzigste
                        was ist den daran so schlimm

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pikmin Beitrag anzeigen
                          was ist den daran so schlimm
                          dass es das wort gar nicht gibt^^
                          einzig kann man nicht steigern, weil es ja schon die einzahl ist

                          Kommentar


                            #14
                            also ich für meinen teil HASSE:

                            bestäää!

                            Kommentar


                              #15
                              bombe
                              derbe
                              übelzzt
                              großschreibung (aLtaHH)
                              schwör
                              beste
                              schadziieh
                              sia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X