Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

!SOS! was soll ich schreiben? HILFE!HILFE SOS!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

!SOS! was soll ich schreiben? HILFE!HILFE SOS!!!!!

meine deutsch aufgabe ist es über ein bild zu schrieben. und ich habe so ein bild wo ziemlich viele ringe(schmuck) übereinander sind..

und ich habe KEINEN PLAN was ich schreiben soll.. kann mir irgendwer helfen?
    bittebittebitte. ich habe echt keine einzige idee.

es ist egal was und wie, nur keine beschreibung.

bittebitteBITTE HELFT MIR!!!

kuss MySucrePreank!!!

das ist ziemlich schwer da wir das Bild ja nicht kennen
    kannst du vielleicht ein Foto reinstellen?

Kommentar

Zitat von Lillian09 Beitrag anzeigen
      das ist ziemlich schwer da wir das Bild ja nicht kennen
      kannst du vielleicht ein Foto reinstellen?
      ja gute idee. kann ich machen

Kommentar

Wenn es nur das Bild als Vorgabe gibt, dann versuchs doch mal mit einer Kurzgeschichte über ein reiches Girl oder ein Gedicht ...

Kommentar

Zitat von XxDanixX Beitrag anzeigen
          Wenn es nur das Bild als Vorgabe gibt, dann versuchs doch mal mit einer Kurzgeschichte über ein reiches Girl oder ein Gedicht ...
          und was soll ich da schreiben? meinst du einfach nur ein tag oder so?

noch andere ideen?

Kommentar

Wie wärs denn wenn du schreibst was Ringe für eine bedeutung haben ?
            Es gibt ja Eheringe,verlobungsringe,Freundschaftsringe,Teure Ringe, Billige Ringe, Plastikringe,...,
            Oder du schreibst eine Geschichte über einen Ring. Z.b. wie sich Ringe fühlen würden wenn sie gefühle hätten ?

Kommentar

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
              Wie wärs denn wenn du schreibst was Ringe für eine bedeutung haben ?
              Es gibt ja Eheringe,verlobungsringe,Freundschaftsringe,Teure Ringe, Billige Ringe, Plastikringe,...,
              Oder du schreibst eine Geschichte über einen Ring. Z.b. wie sich Ringe fühlen würden wenn sie gefühle hätten ?
              es muss aber um DIESE ringe gehen..

Kommentar

Gibt es nur das Bild als Vorgabe? Oder auch die Textsorte?

Kommentar

Zitat von XxDanixX Beitrag anzeigen
                  Gibt es nur das Bild als Vorgabe? Oder auch die Textsorte?
                  nur das bild..

Kommentar

Lange sah sie die Ringe an, die hinter Glas scheinbar unerreichbar waren. Sie war alleine. Keiner würde es merken, wenn sie einfach das Glas einschlagen würde und sich einen, oder zwei der Schmuckstücke nehmen würde. Alarmanlage gab es keine. Sie hatte alles geplant. Ein Alibi, einen Schuldigen, sie musste es nur noch tun. Was hielt sie zurück? Den Blick weiter auf die Ringe geheftet packte sie die Eisenstange fester...

oder so... ist mir nur grad eingefallen... Schau dir doch einfach das Bild an, und schreib deine Gedanken auf.

Kommentar

mmh mir fällt nur spontan ein das du vill zu jeden dieser ringe eine geschichte erfinden könntest oder so

Kommentar

Zitat von Kiramausi Beitrag anzeigen
                        Lange sah sie die Ringe an, die hinter Glas scheinbar unerreichbar waren. Sie war alleine. Keiner würde es merken, wenn sie einfach das Glas einschlagen würde und sich einen, oder zwei der Schmuckstücke nehmen würde. Alarmanlage gab es keine. Sie hatte alles geplant. Ein Alibi, einen Schuldigen, sie musste es nur noch tun. Was hielt sie zurück? Den Blick weiter auf die Ringe geheftet packte sie die Eisenstange fester...

oder so... ist mir nur grad eingefallen... Schau dir doch einfach das Bild an, und schreib deine Gedanken auf.
                        wow, das ist sehr gut! danke!

ich glaub das schreib ich..DANKEDANKEDANKEDANKE!

kuss

Kommentar

Zitat von MySucrePreank Beitrag anzeigen
                          wow, das ist sehr gut! danke!

ich glaub das schreib ich..DANKEDANKEDANKEDANKE!

kuss
                          Gerne...
                          Wenn du es fertig hast, kannst du den Text ja in deine Blogs stellen, mich würde interessieren, was aus den Ringen geworden ist...
                          Liebe Grüße Kiramausi

Kommentar

Und, was fällt uns dabei auf? der ring, der daneben liegt anstatt auf den anderen, ist der fetteste.

Ich hätte also über dicke/dünne menschen in der gesellschaft geschrieben.

Kommentar

Zitat von Mafiaboss Beitrag anzeigen
                              Und, was fällt uns dabei auf? der ring, der daneben liegt anstatt auf den anderen, ist der fetteste.

Ich hätte also über dicke/dünne menschen in der gesellschaft geschrieben.
                              Ich hätte gern deine Phantasie...

Kommentar

Lädt...
                              X