Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

biographie von bushido

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    biographie von bushido

    hey,
    hat jemand von euch die biographie von bushido gelsen?
    wenn ja... wie fandet ihr es? würdet ihr es weiter empfehlen?

    lg candyy

    #2
    ich habs gelesen, weil ich ihn toll finde
    also was ich nciht toll fand war, dass das buch nicht chronologisch aufgebaut ist.
    was mir sehr gefallen hat: er war...gefühlvoll, dort stand, dass er weinte, wenn er traurig war, einige stellen waren echt traurig.
    andere stellen wiederum ziemlich..ehm naja das buch ist zensiert

    wenn man bushido mag, ist das buch ganz gut

    Kommentar


      #3
      Oh, der nächste Promi, der einen netten Ghostwriter gefunden hat .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
        Oh, der nächste Promi, der einen netten Ghostwriter gefunden hat .
        was hat das denn jetzt damit zu tun? ist doch eh klar, dass er sein buch nicht selbst schreibt..mensch..

        Kommentar


          #5
          Zitat von jlogirl35 Beitrag anzeigen
          was hat das denn jetzt damit zu tun? ist doch eh klar, dass er sein buch nicht selbst schreibt..mensch..
          Wäre aber mal eine nette Abwechslung .

          Ich habe seine Biographie nicht gelesen und werde mich hüten, dieses auch jemals zu tun.
          Zuletzt geändert von Seidenmond; 07.09.2009, 00:09.

          Kommentar


            #6
            boah, nee würde ich niemals lesen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nuttela Beitrag anzeigen
              boah, nee würde ich niemals lesen
              dito

              Kommentar

              Lädt...
              X