Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nick & Norah Soundtrack einer Nacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nick & Norah Soundtrack einer Nacht

    Hey!
    Ich habe das buch gelesen u fand es echt gut...ein paar monate später habe ich zufällig die dvd entdeckt-wusste nicht mal, das es einen film davon gab
    naja u da war ich echt sowas von enttäuscht...ja es ist bekannt, das die filme meißt schlechter als das buch sind, aber so krass wie bei dem buch ist es mir noch nie aufgefallen...die handlugn wurde total verändert u meiner meinung nach die besten szenen aus dem buch nicht beachtet außerdem war der ganze film total langatming u langweilig

    habt ihr euch das buch gelesen u den film gesehen?
    wie habt ihr das ganze empfunden?

    #2
    Ich war auch ziemlich enttäuscht!
    Das Buch kist wirklich gut, vorallem die Person sind sehr lebendig dargestellt. Im Film hat mir eigentlich nur die Norah gefallen, Nick war komisch und Norah's Freundin fand ich auch daneben....
    Außerdem handelt das Buch doch von Musik....Der Film beinhaltet davon für meinen Geschmack viel zu wenig.. Immerhin heißt es doch "Soundtrack einer nacht"....

    Kommentar


      #3
      Ich habe es nicht gelesen oder angeschaut, aber ich habe schon von mehreren Personen gehört, dass das Buch viel besser sein soll. Ich denke, dadurch, dass man sich die Personen anders vorstellt und die Handlung und alles andere, ist man dadurch etwas enttäuscht. Aber wichtige Handlungen nicht aufzuführen, finde ich auch nicht gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X