Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich such ein richtig gutes Buch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich such ein richtig gutes Buch

    Ich such schon länger ein Buch, in dem ein Held vorkommt
    z.B wie in den Vampirromanen
    aber davon hab ich schon so viele gelesen
    am liebsten wäre mir ein Thriller und am besten noch mit Erotik

    kennt ihr da vielleicht gute Bücher?

    #2
    So Bücher kenn ich leider nicht. Am besten gehts du mal in eine Buchhandlung und fragst danach. Vielleicht können die dir helfen.

    Kommentar


      #3
      naja eins meiner lieblingsbücher sind tintenherz und die folgenden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sandramausal Beitrag anzeigen
        Ich such schon länger ein Buch, in dem ein Held vorkommt
        z.B wie in den Vampirromanen
        aber davon hab ich schon so viele gelesen
        am liebsten wäre mir ein Thriller und am besten noch mit Erotik

        kennt ihr da vielleicht gute Bücher?

        Du suchst echt n komisches Buch...
        naja so eins kenn ich nich, aber meine absoluten lieblings bücher sind:

        Tote Mädchen lügen nicht!; Isola; Hab acht auf meine Schritte!

        sind alle Thriller, Isola find ich am besten!
        Du kannst dir ja mal auf www.amazon.de druchlesen um was es da geht!

        lg

        Kommentar


          #5
          Von der Autorin von Isola gibt es auch noch Whisper, dass ist auch sehr gut. Bei beiden ist es etwas gruselig, aber ich finde, dass bei Whisper noch mehr von der von dir gewünschten Erotik zu finden ist

          Kommentar


            #6
            ich kann dir whisper auch nur empfehlen

            Kommentar


              #7
              vampirromane liieb ich auch
              .. da könnt ich dir natürlich genügend sagen..
              aber andere thriller sind meistens ohne erotik xD
              .. && die spielt meistens in den büchern, die du
              auch liiest eine nicht unbedeutende rolle

              Kommentar


                #8
                ich empfehle dir der erdbeerpflücker und die drei weiteren bände.. absolut top... un echt spannend...

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube das, was du suchst, sind Schundromane .

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann dir ein Psychothriller weiterempfehlen. Es heißt "Spiel mit dem Tod" von Erica Spindler. Das Buch war der hammer echt empfehlenswert!

                    Kommentar


                      #11
                      geliebte der nacht

                      gefangene des blutes

                      wirkliche, wirklich spannend und mit prickelnder erotik.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SweetM Beitrag anzeigen
                        Von der Autorin von Isola gibt es auch noch Whisper, dass ist auch sehr gut. Bei beiden ist es etwas gruselig, aber ich finde, dass bei Whisper noch mehr von der von dir gewünschten Erotik zu finden ist
                        ja, whisper ist echt gut!

                        Kommentar


                          #13
                          Morgenrot von Tanja Heitmann.
                          Das ähnelt ziemlich den Bis(s) Teilen.
                          Es gibts dort aba mehr brutale Szenen.
                          Und es ist echt romantisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Ein Happy End mit Biss
                            Da kommen aber auch Vampire vor.
                            Es ist der letzte Teil von dreien aber man kommt draus.
                            Erotisch ist es auch.

                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SweetM Beitrag anzeigen
                              Von der Autorin von Isola gibt es auch noch Whisper, dass ist auch sehr gut. Bei beiden ist es etwas gruselig, aber ich finde, dass bei Whisper noch mehr von der von dir gewünschten Erotik zu finden ist
                              Oh ja, Whipser ist richtig gut! Aber wo kommt da Erotik vor?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X