Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Englische Zitate/Sprüche/Gedichte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Englische Zitate/Sprüche/Gedichte

hey,
    kennt ihr englische Zitate oder auch so Sprüche?
    oder auch Gedichte.
    Ich weiß nicht, im Internet finde ich irgendwie keine schönen.
    und wollte fragen, ob ihr welche wisst?
    bitte, lg

(und bitte in normaler Schrift. )
    Zuletzt geändert von xsmiiLey; 23.08.2009, 20:03.

Die hier gefallen mir ganz gut:

Dance as though no one is watching you,
    Love as though you have never been hurt before,
    Sing as though no one can hear you,
    Live as though heaven is on earth.

"I am only one,
    but I am one.
    I cannot do everyting,
    but I still can do something;
    and because I cannot do everything,
    I will not refuse the something I can do."

Daring ideas are like chessmen moved forward. They may be beaten, but the may start a winning game.

Kommentar

Keep smiling the sun is coming back soon.

Kommentar

Ich mag dieses Zitat von Balanchine sehr gerne:

"I don't want dancers who want to dance, I want dancers who have to dance."

Kommentar

Zitat von strawberrymint Beitrag anzeigen
          Keep smiling the sun is coming back soon.

ich hoff es.....naja der spruch ist cool....

Kommentar

Zitat von burton Beitrag anzeigen
            ich hoff es.....naja der spruch ist cool....
            Ich mag den auch...

Kommentar

"Is the rain fallin' from the sky, keepin' you from singin'?
              Is that tear fallin' from your eye, 'cause the wind is stingin'?

Don't you fred now, child, don't you worry. The rain's to help you grow.
              So don't try to hurry the storm along. The hard times make you strong.

Don't you know a seed could never grow, if there were now showers?
              Though the rain might bring a little pain, just look at all the flowers.

I know how long a day can seem, when storm clouds hide his face;
              and if the rain disolves your dream, just remember his amazing grace!

Don't you know the sun is always there, even when the rains fall?
              Don't you know the son will always care, when he hears your voice call?

So don't try to hurry the storm along. The hard times make you strong."

Kommentar

[quote=strawberrymint;1209715]"Is the rain fallin' from the sky, keepin' you from singin'?
                Is that tear fallin' from your eye, 'cause the wind is stingin'?

Don't you know a seed could never grow, if there were now showers?
                Though the rain might bring a little pain, just look at all the flowers.

I know how long a day can seem, when storm clouds hide his face;
                and if the rain disolves your dream, just remember his amazing grace!

Don't you know the sun is always there, even when the rains fall?
                Don't you know the son will always care, when he hears your voice call?

So don't try to hurry the storm along. The hard times make you strong."

mein Lieblingslied! :-)

Kommentar

Who controls the past, controls the future: who controls the present controls the past.

Aus 1984 von George Orwell

Hier ein Tipp, wenn du Zitate/Sprüche auf Englisch suchst:
                  Wikiquote
                  Eine Wikipedia mit Zitaten aus Filmen, Büchern und von allen möglichen Personen (auch alte Dichter). Songtexte und Gedichte.

Kommentar

Zitat von halbvoll Beitrag anzeigen
                    Die hier gefallen mir ganz gut:

Daring ideas are like chessmen moved forward. They may be beaten, but the may start a winning game.
                    Den find ich richtig gut. Kannte ich noch nicht. Danke!

Kommentar

"Gravity has nothing to do with people falling in love."
                      - Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                      X