Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorname gesucht!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorname gesucht!!

Hallo an alle!

Also ich suche noch einen passenden Vornamen für meine Hauptperson meiner Geschichte

Meine Hauptperson ist weiblich und 16 Jahre alt. Sie ist schüchtern und nicht sehr selbstbewusst und hat daher keine richtigen Freunde.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet.
    Danke

PS. Was haltet ihr von den Namen Chloe, Emma oder Kaylee?

PS. Was haltet ihr von den Namen Chloe, Emma oder Kaylee?

Die finde ich; sorry; etwas tussig für deine eher schüchterne Hauptperson.

Was hälst du von:

Doro(thea), Samantha, Valerie/a, Sofie, Lydia, Amelia, Alissa, Helen(a/e), Nina, Noemi, Nora, Noelle, Narcissa, Tara.

Ein wichtiger Faktor ist auch, wo spielt deine Geschichte ?
    Es wäre nämlich sehr blöd wenn eine beispielsweise Amerikanerin einen Asiatischen Vornamen hat.
    Außer sie sind Auswanderer.

Viel Glück noch,
    Choci.

Kommentar

Emma finde ich schön.
      Und die hier: Madeleine,Amelie,Sina.

Kommentar

Lyra (Laira ausgesprochen)

Kommentar

Annie,
          Madlené
          Mia,
          Pauline

Kommentar

Amelie fände ich toll

Kommentar

Paulina Lisa Marie oder Emma würde ich nehmen!

Kommentar

ich würde sie Loui, Emma, Loreen, Emily oder Faye nennen.

Kommentar

Anna, Marielle oder Clara

Kommentar

kaylee odder bessergesagt kaylie finde ich toll so heißt meine aaabf :P
                    aber ich finde auch celine, celina, shaline toll

Kommentar

ja, Emma oder auch Josie, Maya oder Emilia

Kommentar

Danke an alle. Da sind echt gute Vorschläge dabei.

Kommentar

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Bitte keinen außergewöhnlichen Namen! Ich kann mir einfach kein schüchternes Mädchen mit dem Namen Kaylee vorstellen.

Emma ist wunderschön und passt sehr gut.
                          Chiara gefällt mir auch gut, genauso wie Delia. Aber das sind schon wieder eher seltene Namen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du nimmst Emma!
                          Liebe Grüße

Kommentar

Hey wollte nur sagen, dass ich mich für Emma entschieden habe, da der Name fast jedem gefallen hat und er mir auch gefällt.
                            Danke für die Hilfe.

Kommentar

Abirami, Abisha, Adea, Adele, Aferdita, Agnes, Aila, Ailin, Ailina, Ainoa, Aiyana, Ajlina, Ajna, Akshaya, Alanis, Albesa, Aldina, Alenka, Alexis, Alin, Aliya, Allison, Almina, Alva, Alya, Amal, Amandine, Amel, Amire, Amna, Anahi, Anastacia, Andjelina, Andra, Andriana, Aneta, Angel, Ania, Anic, Anik, Aniko, Anjesa, Anna-Katharina, Anna-Lea, Annalea, Annamaria, Anna-Sophia, Anne-Catherine, Annigna, Ann-Kathrin, Annouk, Anouschka, Antea, Antje, Antonela, Antonietta, Antonina, Arabella, Arberesha, Arbesa, Arbina, Arbnore, Arianita, Arianne, Arieta, Arjana, Armanda, Armina, Arnela, Artemis, Artiola, Arwen, Asja, Aslihan, Asma, Aura, Aurélie, Aysu, Bardha, Basak, Beguem, Behare, Belina, Bella, Berivan, Berna, Beryl, Betina, Bilge, Birgit, Bleranda, Brianna, Britney, Buket, Burcin, Büsra, Camila, Carine, Carlota, Catrina, Celestine, Célia, Cemile, Ceylin, Charline, Charlize, Chava, Christelle, Christiana, Clelia, Cleo, Clio, Cloe, Coline, Colleen, Constance, Cordelia, Csilla, Daiana, Danai, Danica, Daniella, Danila, Dara, Darina, Dayana, Debby, Dejana, Delila, Delilah, Delina, Delphine, Demi, Denja, Desire, Destiny, Diane, Didem, Dila, Dimitra, Diona, Divya, Dolores, Domenica, Dona, Doreen, Doresa, Doriana, Dorontina, Dounia, Drenusha, Drenushe, Dshamilja, Ecem, Edisa, Edith, Edna, Edonisa, Ejona, Ekaterina, Ekaterini, Elda, Eleanor, Eleonore, Elian, Elinor, Elisha, Elisheva, Elita, Elizabeta, Ellie, Elly, Elmira, Eloise, Elvan, Emely, Emmanuelle, Enea, Enkela, Enna, Erjona, Erleta, Erlinda, Ermina, Erna, Ersa, Eslem, Estefania, Eugenia, Eunice, Eva-Maria, Evita, Eylül, Fabiene, Fatbardha, Fathima, Fatjona, Fatlume, Fatmire, Fee, Feigi, Femke, Feride, Fetije, Finnja, Fjona, Florida, Florije, Florinda, Florjana, Francisca, Franciska, Freya, Frieda, Friederike, Gabrielle, Genevieve, Gentijana, Gianina, Giannina, Gilda, Gioja, Giorgina, Giselle, Giulietta, Giusy, Glenda, Goezde, Grazia, Guel, Guelcan, Guelsah, Guelsuem, Gwen, Hajrije, Halime, Hamide, Hanife, Harriet, Hava, Havin, Haxhere, Hazal, Holly, Huelya, Idil, Ilana, Ilda, Ilhana, Iliana, Iliriana, Ilirjana, Inas, Inci, India, Inés, Inès, Inga, Ipek, Isa, Isis, Ivy, Izabela, Izabella, Jada, Janaina, Janelle, Janette, Janika, Janin, Janira, Janis, Jelina, Jemina, Jemma, Jenni, Jennyfer, Jesica, Jessie, Jessika, Jessy, Jeta, Jlaria, Jlenia, Joan, Joceline, Jochewed, Joleen, Jolene, Jolina, Josiane, Jule, Juli, Juliane, Julijana, Julika, Kaija, Kajsa, Kanita, Kara, Kardelen, Katherina, Kathleen, Katinka, Kay, Kayleigh, Kayra, Keana, Keerthana, Kendra, Keren, Kevser, Kirstin, Kübra, Kujtesa, Kyara, Kylie, Labinota, Lajla, Laure, Lauriane, Lauryn, Leanne, Léanne, Lediona, Lee, Leena, Leia, Lenia, Leonarda, Leontina, Leony, Leya, Lianne, Liara, Libby, Lila, Lillian, Lilo, Line, Lirona, Lisa-Marie, Lisanne, Liya, Liz, Ljiljana, Ljubica, Lona, Lorella, Lorenta, Lorentina, Lorenza, Lorika, Lorine, Lorisa, Lotte, Lourdes, Lovis, Lua, Lucía, Lucija, Lucille, Luise, Luiza, Lumturije, Lyn, Lynne, Madison, Madita, Maëlle, Maeva, Magali, Mahara, Mahela, Mai, Maia, Maida, Maika, Maike, Mailinda, Maleika, Mali, Malika, Manja, Margaret, Margarida, Margaux, Margot, Mari, Mariama, Maribel, Mariel, Marie-Sophie, Marilyn, Marisol, Marjana, Marlies, Marlis, Marwa, Marylin, Marzia, Masha, Maud, May, Mayra, Mea, Medine, Mei, Meike, Mélanie, Melda, Meline, Mena, Meral, Mercedes, Meri, Meriem, Merit, Merle, Merlinda, Mevlana, Migena, Milana, Milijana, Miljana, Minela, Minou, Mirian, Mirijam, Mizgin, Moe, Moesha, Molly, Morgana, Mouna, Muna, My, Mylene, Myra, Nadija, Naïma, Naira, Narin, Nastasia, Nastasja, Nastassja, Nataša, Natalja, Natanja, Natascia, Nathalia, Nava, Navina, Naya, Nayeli, Nayra, Nazli, Nechama, Neda, Neela, Neele, Neha, Nehir, Nela, Nell, Neomi, Nermina, Nesrin, Nevia, Nia, Nicol, Niki, Nikolija, Nil, Nila, Nisha, Nita, Nivetha, Noe, Noelani, Noémi, Nomi, Nord, Norma, Nova, Nubia, Núria, Nurije, Olsa, Ophelia, Özge, Pearl, Pema, Perrine, Philomena, Phoebe, Phyllis, Piera, Rabea, Rahma, Raissa, Raja, Ramize, Raya, Reina, Remzije, Rena, Renata, Renate, Renee, Rifka, Rihanna, Rima, Ronia, Rosalba, Rosalia, Rosaria, Rose, Rossana, Rowena, Roya, Ruchama, Rukiye, Runa, Ruzica, Sabrije, Sabrin, Sabrine, Sahana, Sahara, Saliha, Salima, Sama, Samina, Samirah, Samire, Sana, Sania, Sanna, Sanne, Sarai, Savanna, Savina, Saya, Scarlet, Seher, Selda, Selen, Selene, Semina, Senada, Senem, Senta, Sera, Serap, Serpil, Serra, Severina, Shaina, Shakira, Shalini, Shani, Shanna, Shari, Sherife, Sherine, Sheyla, Shona, Sian, Sibille, Sidonia, Siena, Siiri, Silan, Silia, Simge, Sinead, Sirine, Slavica, Sonam, Sora, Soraja, Stefany, Stéphanie, Suhejla, Sulamith, Sultan, Sumaya, Sunita, Suraya, Suzan, Suzanne, Svenia, Svenya, Svetlana, Syria, Taina, Talisha, Tamar, Tarja, Tasnim, Tereza, Theodora, Theres, Therese, Thi, Thirza, Thuy, Tiana, Tilda, Tringa, Trisha, Tsering, Tyra, Una, Valdete, Valdrina, Valerija, Valeska, Valmira, Valmire, Valona, Varsha, Vasiliki, Verona, Vicky, Viktorija, Vildane, Violetta, Viona, Vjosa, Wanja, Whitney, Xena, Xhemile, Xheneta, Ximena, Yaelle, Yana, Yanira, Yelda, Yesim, Yessica, Yllza, Yuki, Yvette, Zahra, Zainab, Zaklina, Zarah, Zarina, Zelal, Zerina, Zilan, Zina, Zita, Zivia, Zorica,

...GOOGLE

Kommentar

Lädt...
                              X