Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

NEUES SCHREIBFORUM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEUES SCHREIBFORUM

Heeey Leuteee
    Also es gab ja mal dieses Schreibforum: http://www.maedchen.de/forum/buecher...e-autoren.html , dass aber irgendwie zugemacht wurde und jaa
    Die Besitzerin ist auch nicht mehr zu erreichen.

Jetzt hab ich schon in diesem Thread gefragt was das soll: http://www.maedchen.de/forum/buecher...ren-forum.html und keiner wusste es so recht.
    Aber einige haben sich gemeldet, dass sie mitmachen würden.

Ich hab jetzt ein neues erstellt (ich weiß das Desing ist grässlich, ist nicht so meine Stärke ) ja auf jeden Fall heißt es:

Schreibforum

Wär toll wenn ihr ein paar kommis machen könntet oder euch sogar anmelden würdet.
    und keine Angst wenn ihr eigendlich gar nicht schreibt, Test- und Bewertungsleser kann man immer gut brauchen.

Also viel Spass
    Hab euch lieb

Kein Kommentar?

Kommentar

hey, die idee ist super! ich glaub, da registrier ich mich--aber vorher wollt ich wissen: was passiert mit meiner e-mail-adresse?

Kommentar

Ich hab mich da mal angemeldet, aber wie speichert man denn Hobbies etc. im Profil??? Bei mir ist das wieder verschwunden =(

Ach so: Stell doch mal was online!
        Zuletzt geändert von Susann; 13.08.2009, 09:24.

Kommentar

Zitat von mariamena96 Beitrag anzeigen
          hey, die idee ist super! ich glaub, da registrier ich mich--aber vorher wollt ich wissen: was passiert mit meiner e-mail-adresse?
          Da kommt dann ein Link, wo du drauf klicken musst, um dich zu aktiieren(ich hoffe das ist das was du suchst )

Kommentar

Zitat von Susann Beitrag anzeigen
            Ich hab mich da mal angemeldet, aber wie speichert man denn Hobbies etc. im Profil??? Bei mir ist das wieder verschwunden =(

Ach so: Stell doch mal was online!
            Du klickst auf 'ändern', dann kommt eine weißes Feld.
            Tipp zB. deine Hobbies ein und klicke dann auf den grünen

Kommentar

Zitat von Mariaa- Beitrag anzeigen
              Da kommt dann ein Link, wo du drauf klicken musst, um dich zu aktiieren(ich hoffe das ist das was du suchst )
              ...weniger...ich wollte mich eigentlich nur informieren, was du mit der e-mail-adresse tust. würde es nicht reichen, benutzernamen und passwort anzugeben? wozu brauchst du die adresse?

Kommentar

Zitat von mariamena96 Beitrag anzeigen
                ...weniger...ich wollte mich eigentlich nur informieren, was du mit der e-mail-adresse tust. würde es nicht reichen, benutzernamen und passwort anzugeben? wozu brauchst du die adresse?
                das kann ich leider nicht beeinflussen, das ist so in dem Programmm drin

Kommentar

geilo ich melde mich da mal an

Kommentar

sonst keiner mehr?

Kommentar

Zitat von Mariaa- Beitrag anzeigen
                      das kann ich leider nicht beeinflussen, das ist so in dem Programmm drin
                      Doch kannst du.
                      Ich hatte auch einmal ein Forum und man kann das Einstellen ob jemand bei der Registrierung die Addy "einregistrieren" muss - oder nicht.

Tipp:
                      Die Foren von "forumieren" sind viel besser und praktischer.
                      Wenn du willst können wir ja ein neues bei forumieren machen ?
                      Da geht alles viel schneller und leichter.
                      Wenn du nicht willst, auch gut, ich werde mich warscheinlich dann bei deinem registieren.
                      Zuletzt geändert von Chocoholica_x3; 21.08.2009, 13:30.

Kommentar

Zitat von Chocoholica_x3 Beitrag anzeigen
                        Doch kannst du.
                        Ich hatte auch einmal ein Forum und man kann das Einstellen ob jemand bei der Registrierung die Addy "einregistrieren" muss - oder nicht.

Tipp:
                        Die Foren von "forumieren" sind viel besser und praktischer.
                        Wenn du willst können wir ja ein neues bei forumieren machen ?
                        Da geht alles viel schneller und leichter.
                        Wenn du nicht willst, auch gut, ich werde mich warscheinlich dann bei deinem registieren.
                        jaa okaay kannn ich machen aber nur wenn sich Mitglieder finden...
                        Also wer will bitte melden!

Kommentar

Hab mich doch nicht angemeldet... irgendwie war mir das zu viel, was ich angeben muss... PLZ und so weiter... da steht zwar, dass die nicht veröffentlicht wird, aber warum muss ich sie dann angeben?

Kommentar

Ich weiß es auh nicht, ist das Programm!

Alsoo wer würde mitmachen wenn ich ein Forum bei forummiere.de aufmachen würde?
                            Damuss man nicht soviel angeben!

Kommentar

bei diesem anderen dingsda mit weniger angaben und so würd ich wahrscheinlich mitmachen.

Kommentar

Lädt...
                              X