Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bootcamp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bootcamp

    Wie findet ihr das Buch Bootcamp? Ich habe nämlich überlegt mir das zu kaufen , nachdem unsere Lehrerin uns das als Ferienlektüre empfohlen hat.

    #2
    ich glaub schön trifft es nicht aber es ist ein sehr sehr gutes buch.
    ich hab es schon 2 mal gelesen und bin immer total gefesselt..es bewegt und regt zum nachdenken an und ist auf gar keine fall so ein 0815 buch

    Kommentar


      #3
      Ich hab's so mit 13/14 gelesen und fand es sehr gut, aber auch erschreckend.

      Kommentar


        #4
        Fand es auch sehr gut.
        Hat halt mal was anderes gezeigt ^^'


        Liebe Grüße.

        Kommentar


          #5
          ich habs vor ein paar wochen gelesen, da es uns auch eine leherin empfohlen hat.
          ich fand es sehr gut und zum teil auch spannend.hab das buch an inem tag gelesen und außerdem hat es nur 5 euro gekostet!
          lg

          Kommentar


            #6
            ich habs gelesen und fand es toll!

            Kommentar


              #7
              Ich habs mir jetzt gekauft und gelesen . FAnds ganz gut habs mir aber i wie schlimmer vorgestellt.

              Kommentar


                #8
                Ich habs auch gelesen , auch auf Empfehlung von einer Lehrerin
                Ich finds gut , aber erschreckend vor allem hätte ich nicht gedacht , dass sie es schaffen...also ihn zu "brechen".

                Kommentar


                  #9
                  wirklich wirklich gutes Buch.
                  total spannend, aber auch erschreckend und schockierend.

                  und zum größten Teil leider nicht nur erfunden.


                  lg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X