Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches buch hat euch so wirklich beeindruckt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    nr.1; der kuss meiner schwester von jana frey
    sehr toll, wenn du liebesromane bevorzugst! ich liebe es.

    nr.2; chemie des todes von simon beckett
    ein krimi. spannend und einfach toll!

    küsschen

    Kommentar


      #62
      Jenny Downham - Bevor ich sterbe
      Dieses Buch ist wirklich toll und lesenswert....

      Jana Frey - Der Kuss meiner Schwester
      Ist auch ein tolles Buch...

      Kommentar


        #63
        Zitat von Narrenkoenigin Beitrag anzeigen
        Das fand ich viel zu zäh irgendwie..

        Beeindruckt hat mich auf jeden Fall "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry. Obwohl's ein Kinderbuch ist, es steckt so viel Sinn darin, so viele kleine Weisheiten. Muss man gelesen haben.

        Ansonsten "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak.
        The Book Thief in Englisch find ich besser. Aber es ist eh das gleiche.

        Kommentar


          #64
          also richtig begeistert haben mich die Bücher

          die Kinder des Dschinn
          das ist eine Triologie,wo es um Zwillinge geht,die denken,das sie völlig normal sind.Irgendwann werden ihnen die Weisheitszähne rausgehohlt und sie erfahren ,dass sie Dschinns sind.....weiter lesen^^
          Auch wenn diese Bücher meistens 400 seiten oder mehr haben,hatte ich sie allerspähtestens nach 2 Tagen durch,weil die wirklich spannend geschrieben waren.
          Außerdem hat mich der schwarze Humor in der schreibweise begeistert.

          Bartimäus
          in der Triologie geht es um einen Zauberer,der im ersten Band das Amulett von einem anderen bösen Zauberer haben will.Um ans Amulett zu kommen beschwört er den Dämon Bartimäus.Auch wenn Bartimäus und der Zauberer am Anfang überhaupt nicht miteinander klarkommen, erweist Bartimäus im auch in den darauffolgenden Büchern seinen Dienst.
          Auch an diesem Buch begeistert mich wieder der schwarze Humor.

          die Outsider
          in diesem Buch geht es eigentlich um 2 Banden,die ständig gegeinnander kämpfen^^
          na ja den rest muss du selber rausfinden..das Buch ist halt sehr spannend geschrieben.

          Kommentar


            #65
            welche buch mich auch sehr beeindruckt hat:
            body. leben im falschen körper
            es geht eben um ein mädchen, was sich aber selber als junge fühlt
            ich fand es sehr beieindruckend, weil ich mich vorher nie mit dem thema beschäftigt hatte

            Kommentar


              #66
              Es gibt total viele Bücher, die mir gefallen. Aber mich beeindruckt immer wieder, wie man nur mit Buchstaben ganze Welten erfinden kann, wie z.B. Harry Potter oder auch New Moon.

              Dann hier noch 2 meiner Lieblingsbücher (diese Liste ist lang, aber hier 2 der besten...):
              -Zwischen Jetzt und immer
              -Just Listen
              -Someone like you

              (alle 3 von Sarah Dessen)

              Kommentar


                #67
                Zitat von Narrenkoenigin Beitrag anzeigen
                Das fand ich viel zu zäh irgendwie..

                Beeindruckt hat mich auf jeden Fall "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry. Obwohl's ein Kinderbuch ist, es steckt so viel Sinn darin, so viele kleine Weisheiten. Muss man gelesen haben.
                Der kleine Prinz ist keinesjalls ein Kinderbuch! Das verstehn Erwachsene oft nichtmal.

                Kommentar


                  #68
                  Die Bücher die mich am meisten BEEINDRUCKT haben, waren Harry Potter und Twilight.

                  HP, weil es in einer eigenen Welt spielt, die so real ist, dass es fast unmöglich ist sich vorzustellen, sie wäre erfunden.
                  Und Twilight deswegen (und das war schon laaange bevor dieser blöde Film rauskam), weil ich total in Edward Cullen (und damit meine ich NICHT Robert Pattinson) verknallt bin.

                  Kommentar


                    #69
                    also ich finde:Nur noch das rote kleid von susanne fischer total schön
                    und sommer (das buch zum film)

                    Kommentar


                      #70
                      also...

                      .... ich fand am besten von allem was ich je gelesen hab

                      TWILIGHT

                      hab alle 4 bände schon nen paar ma durch
                      ich liebe das
                      ey sone story bräuchte man ...
                      hochtzeit :* *:
                      <333

                      Kommentar


                        #71
                        ich find die story von maya und domenico voll toll *-*
                        (acuh wenn noch nicht alle bücher draußen sind ^^)
                        ansonsten die bis(s) reihe

                        Kommentar


                          #72
                          es gibt eine menge wunderschöner bücher,richtig beeindruckt hat mich aber das buh "wüstenblume" und "die unendliche geschichte"
                          sonst fällt mir spontan nichts ein

                          Kommentar


                            #73
                            Alle Bücher von Lesley Pearse. Ihr Bücher sind genial!
                            Ich lese gerade "Das helle LIcht der Sehnsucht" und kann es kaum erwarten, weiter daran zu lesen. Ich lege es kaum noch aus der Hand, weil ich wissen will, wie es weiter geht.
                            Ihre Bücher "In der Ferne ein Lied" und "Wo das Glück zu Hause ist" sind genauso gut, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches am Besten.
                            Wirklich, diese Autorin ist nur zu empfehlen!

                            Kommentar


                              #74
                              Sturmhöhe von emily bronte! is so toll...

                              Kommentar


                                #75
                                Seelen- yon stephanie meyer

                                ich hatte eigentlich gedacht, besser als twilight geht es nicht mehr, aber meiner meinung nach ist seelen noch besser! Ich kann es also nur empfehelen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X