Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

suche buch wie "das falsche herz des meeres" oder "die teeprinzessin"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche buch wie "das falsche herz des meeres" oder "die teeprinzessin"

    kennt ihr die bücher??
    mir gefielen beide sooooooo gut.
    jetzt hätt ich gern ein buch was so ähnlich ist....

    bitte helft mir.

    #2
    versuchs mal mit <Boston Jane> eine Triologie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Delfin11 Beitrag anzeigen
      versuchs mal mit <Boston Jane> eine Triologie
      stimmt die sind ganz gut.
      Oder "Waitara- die andere seite des meeres"

      Kommentar


        #4
        Die Teeprinzessin kenne ich auch, das ist total gut. Sehr ähnliche Bücher kenne ich nicht, aber wenn du gerne Geschichtliches liest, kann ich dir "Katharina" von Nina Blazon empfehlen (da geht es um die russische Zarin Katharina die Große) und "Scatterheart" von Lili Wilkinson (über eine junge Engländerin, die auf einem Schiff in eine australische Sträflingskolonie geschickt wird).

        Kommentar


          #5
          Zitat von RockingPussycat Beitrag anzeigen
          Die Teeprinzessin kenne ich auch, das ist total gut. Sehr ähnliche Bücher kenne ich nicht, aber wenn du gerne Geschichtliches liest, kann ich dir "Katharina" von Nina Blazon empfehlen (da geht es um die russische Zarin Katharina die Große) und "Scatterheart" von Lili Wilkinson (über eine junge Engländerin, die auf einem Schiff in eine australische Sträflingskolonie geschickt wird).


          "Katharina" kenn ich auch und das gefällt mir auch total gut.
          "Piraten!" von Celia Rees ist auch gut
          "Gemmas Visionen" von Libba Bray
          "Rubinrot" die Autorin hab ich vergessen xD
          Überhaupt kann ich dir Bücher von Nina Blazon und Celia Rees empfehlen.
          Das auf jeden Fall zwei meiner Lieblingsautorinnen.
          Wenn du ähnliche Bücher gefunden hast sag mir bitte bescheid. Ich liebe historische Bücher.

          Kommentar


            #6
            "Die teerose" ist auch gut. ist allerdings formal ein " erwachsenenbuch",weiss nicht,ob du sowas liesst.

            Kommentar

            Lädt...
            X