Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Candy - kevin brooks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy - kevin brooks

    hallo liebe maedchen-user,
    kennt ihr das buch candy? ich habe es im urlaub gelesen und war (bin) total begeistert von diesem tollen buch! ich konnte es nicht aus der hand legen und habe es sogar noch einmal gelesen
    hat euch das buch auch so gefallen wie mir?

    lg

    #2
    Wir hatten das letztes Jahr als Englischlektüre, in Englisch wars angenehm zu lesen ;D
    Das Buch an sich fand ich oke, aber ehrlich gesagt nicht soooo übertoll... das liegt aber daran, dass das nicht so die Richtung ist, die ich gerne lese.
    Für diejenigen, die gerne Jana Frey und sowas lesen ist das allerdings echt gut =)

    Kommentar


      #3
      ich habe dieses buch auch gelesen und ich fand es super, ich konnte da garnicht mehr aufhören zu lesen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von sArIii001 Beitrag anzeigen
        ich habe dieses buch auch gelesen und ich fand es super, ich konnte da garnicht mehr aufhören zu lesen!!!


        mir gings genauso mit diesem Buch...
        ich habe es auch gleich nachdem ich fertig war nocheinmal lesen müssen

        lg.

        Kommentar

        Lädt...
        X