Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

cathy's book - deutsch oder englisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cathy's book - deutsch oder englisch?

    Ich würd' mir gerne Cathy's Book zulegen (danach auch die folgenden, also ~ Key & ~ Ring), bin mir aber unsicher ob auf deutsch oder englisch? Gibt's hier jemanden mit Erfahrung? Ich tendiere ja zum englischen, weil's einfach allein vom Preis schon viiiel günstiger ist ö.ô Aber ich weiß ja nicht, wie das alles so ist und ahr - funktioniert trotzdem alles oder ist da ein gravierender Unterschied? ^^

    #2
    Say no to Cathy's Book!

    Darf ich dir einen Tipp geben?

    Kauf dir das Buch nicht!
    Ich habe es und es ist echt herausgeschmissenes Geld. Irgendwie ist das ganze Buch Storylos und man versteht kaum etwas. Der Schreibstil ist zwar okay, aber seltsamer Weise ist Cathy am Ende gar nicht verschwunden.
    Der Rückseitentext verspricht mehr als es letztendlich ist.

    lg. Zoey.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ZoSu Beitrag anzeigen
      Darf ich dir einen Tipp geben?

      Kauf dir das Buch nicht!
      Ich habe es und es ist echt herausgeschmissenes Geld. Irgendwie ist das ganze Buch Storylos und man versteht kaum etwas. Der Schreibstil ist zwar okay, aber seltsamer Weise ist Cathy am Ende gar nicht verschwunden.
      Der Rückseitentext verspricht mehr als es letztendlich ist.

      lg. Zoey.
      Dito.

      Ich habe nur das erste gelesen und muss sagen, es ist def. eine interessante Aufmachung, aber die Story ist sinnfrei und man versteht sie nicht.
      Ich werde mir der Vollständigkeit halber die anderen beiden noch holen, aber ob ich sie lesen werde, wage ich anzuzweifeln nur hasse ich es eine unvollständige Buchreihe zu haben.

      Kommentar


        #4
        also ich hab es auch schon gelesn.
        und muss den anderen zustimmen:
        das buch ist nicht gut. ist halt meine meinung.
        fand es ziemlich verwirrend && auch nicht sonderlich interessant.
        die anderen hab ich dann schon gar nicht mehr gelesen...

        aber wenn du es wirklich haben willst. würde ich sagen nimm das deutsche.
        ist genau dasselbe, nur versteht man dann wenigstens etwas.
        da ich mit dem englischen angefangen hab && dann das deutsche gelesen habe,
        weiß ich das....

        <3

        Kommentar

        Lädt...
        X