Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lest ihr "Die Bild"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lest ihr "Die Bild"?

    Hallo!
    Vor weg: Ihr weiß nicht, ob dieser Thread schon existiert, seid also nicht sauer, wenns so ist..

    Meine Frage ist: Lest ihr die Bildzeitung?? Und wenn ja, warum?Wie ist eure Meinung im Allgemeinen über sie?

    Meine Meinung:
    Um die Ärzte zu zitieren, die "Bild" besteht nur aus "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht". Das ist auch meine Meinung, niveauloser gehts ja wohl kaum (naja, außer dieser "30 cent Magazone" oder wie die heißen..)!

    LG M

    #2
    Ich werde nie die Bildzeitung lesen. Sie ist niveaulos und total übertrieben. Da lese ich lieber unsere Tageszeitung oder kauf mir später die Süddeutsche oder so. Da werde ich besser informiert.

    Kommentar


      #3
      Bildzeitung werde ich nie lesen. Das ist rausgeschmissenes Geld. Man wird ja doch über nichts informiert sondern höchstens in die Irre geführt und mit falschen oder übertriebenen Infos gefüttert.

      Kommentar


        #4
        Ach ja.. wenn sie irgendwo rumliegt les ichs in jedem Fall. Ist doch ganz amüsant. Wenn man durch seriöse Medien richtig informiert ist, dannn fällt es einem auch nicht so scher zu differneziern was kompletter Müll ist, was nur übertrieben und was eventuell sogar einen Funken Wahrheit enthält.
        Die BamS bekommen wir im Abo und die find ich wirklich lustig. Ich empfinde nichts schlimmes daran mir diesen Schund reinzuziehen. Ist für mich nichts anderes als Boulewardmagazine im TV. Die guggt man ja auch oft obwohl es Schwachsinn ist.

        Kommentar


          #5
          Nein,da steht meistens eh nur Müll drin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von -LiTTLE_MiSS_SUNSHiNE- Beitrag anzeigen
            Nein,da steht meistens eh nur Müll drin.
            Dito
            Genauso ist es beider BZ
            BZ=Bitte Zerreißen

            Kommentar


              #7
              Naja bei 38Grad am Strand wenn es nicht anderes gibt als die Welt, die Süddeutsche etc. und die Bild bevorzuge ich die Bild. Ich erwarte natürlich keine hochintelligenten Artikel und im Urlaub ist es mir vollkommen egal!

              Kommentar


                #8
                Also ich les sie gern. Macht Spaß!

                Auch wenn sie schon mehrere male den Weltuntergang vorhergesagt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn so schon da ist, dann lese ich sie schon. Diesen Spaß lasse ich mir nicht entgehen

                  Kommentar


                    #10
                    Doch, ich lese die, weil die bei meinen Großeltern auf den Tisch kommt jeden Tag. Ich finde es amüsant diese hochgepushten Artikel zu lesen und mir dann selbst die Realität zusammenzumalen. Man kann viel Spaß mit dieser Zeitung haben und ich lese das ganz gern mal, leichte Lektüre

                    Um mich wirklich über politisches Geschehen oder so zu informieren kann ich auf Stern.de surfen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich les die eigentlich nur, wenn sie jemand im Zug liegen gelassen hat.

                      Aber manchmal stehen da wirklich schräge Sachen drin. Geld würde ich dafür jedoch nicht ausgeben.

                      Kommentar


                        #12
                        wie schon gesagttotal niveaulos
                        die leute die dafuer schriebn sind wohl ohne gehirngeboren wurden
                        ich mag die bild gar nciht
                        der groesste scheiss den es an zeitungen gibt

                        Kommentar


                          #13
                          Die Bild ist eine typische Boulevardzeitung, die durch angebliche exklusive Sensationen provozieren möchte. Null Informationsgehalt, aber dafür voller Bilder . Ich lese sie nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich lese die nie.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn die zufälligerweise mal rumliegt, lese ich die auch. Ich find die Bild eig. ganz lustig.;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X