Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt?

    Hey!
    Ihr könnt hier mal nicht die schönsten, sondern die Bücher reinschreiben, die ihr niemandem empfehlen könnt, reinschreiben.

    Ich fang mal an:

    Ich war sehr enttäuscht von Tintenherz. Die Schreibweise hat mir nicht zugesagt, obwohl ich so oft gehört hab, dass es ja soo toll ist, konnte ich vor Langeweile irgendwann nicht mehr weiterlesen.

    #2
    Artemis Fowl.
    Mussten wir in der 6ten klasse als Klassenlektüre lesen.
    Horror.
    total unlogisch , übertrieben und schwachsinnig.
    Ach ja , und langweilig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
      Artemis Fowl.
      Mussten wir in der 6ten klasse als Klassenlektüre lesen.
      Horror.
      total unlogisch , übertrieben und schwachsinnig.
      Ach ja , und langweilig.
      oh ja, stimmt. Das musste ich mir auch reinziehen

      Kommentar


        #4
        'Auf einen langen Weg'mussten wir als Schulllektüre lesen.Sooooooooooooooooooo langweilig.
        Fazit:Immer wenn ich einen Gedanken an dieses Buch(hat den Namen noch nicht mal verdient)verschwende,überschlägt sich immer das Radar von meinem Lahgweile-o-meter!

        Kommentar


          #5
          Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
          oh ja, stimmt. Das musste ich mir auch reinziehen
          uah , und ich habe die ganzen Kampftechniken und den Würgedraht in der Schuhsohle und die Messer in der Armbanduhr und den ganzen Quatsch vergessen.

          Die einzigste spannende Phase war die , wo sie entdecken das die kamera in einer Zeitschleife läuft.

          Kommentar


            #6
            Wir mussten mal "Sajo und ihre Biber " lesen ich hab nur 2 seiten gelsen

            Kommentar


              #7
              "Herznah" von Sharon Creech *schnarch* keinem zu empfehlen!!!!!

              Kommentar


                #8
                Der Besuch der alten Dame....Schullektüre...Schrecklich !
                Hab das buch nie ganz gelesen, das buch ansich war schon ganz okay aber ich mochte die schreibweiße gar nicht !

                Kommentar


                  #9
                  Der Besuch der alten Damen ist hohe Literatur und absolut genial.

                  In der Grundschule haben wir mal "Das Austauschkind" von Christine Nöstlinger gelesen.
                  Wirklich schreckliches Buch.

                  Sonst fällt mir grad keins ein was so schrecklich war wie Letzteres.

                  Kommentar


                    #10
                    Und wenn ich zurückhaue
                    omg...das war ja so scheiße

                    Kommentar


                      #11
                      Niemand ist eine Insel

                      Ich hab' fast 2 Monate dafür gebraucht
                      Aber es ist wirklich der größte Schund den ich je gelesen habe!

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt. Habe auch nur Positives von Tintenherz gehört, und ich wäre fast vor Langeweile gestorben, weshalb ich nach 30 Seiten aufgehört habe zu lesen.

                        Und sonst würden mir noch sämtliche Schullektüren einfallen. Der Schimmelreiter, Maria Stuart, Der Hauptmann von Köpenick, etc.
                        Zuletzt geändert von TasseKakao; 22.05.2009, 15:05.

                        Kommentar


                          #13
                          Hexenfieber
                          Schullektüre ...... booa das war schrecklich !!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            ich fand die bücher die wir dieses jahr in der schule gelesn habn,
                            ziemlich scheisze... vor allendingen weil die teile keine bücher sind!!

                            z.b plötzlich tief im wald (voi langweilig mit tausend wiederholungen)
                            die prinzessin von kagran (ausschnitt aus dem buch malina...)
                            krambambuli (bitte lest es nie - einschlaf gefahr...)

                            ich glaub es gibt nu vü mehr, aba mir fällt grad keins mehr ein....

                            lg tiina

                            Kommentar


                              #15
                              alle Bücher die wir in der Schule gelesen haben. Uaah vor allem bei dem "Fräulein von Scuderi" bin ich vor Langeweile fast eingeschlafen. Sowas nennt sich Krimi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X