Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
    Agnes.
    von peter stramm oder so?

    gott das musste ich für die schule lesen, es war so unendlich furchtbar und schrecklich

    Kommentar


      Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
      von peter stramm oder so?

      gott das musste ich für die schule lesen, es war so unendlich furchtbar und schrecklich
      jaaaa so grausam. war bei uns abi-pflichtlektüre :x
      "Where's the cue ball going?!"

      Kommentar


        muss leider leider sagen, dass american psycho dazu gehört. kann mich mit den seitenlangen aufzählungen und beschreibungen der anzüge und wohnungen und und bars einfach so absolut null anfreunden und habs jetzt frustriert in die ecke geworfen.
        ihr wisst, wo ihr mich findet xx

        Kommentar


          In der Schule: Heinrich von Kleist - Michael Kohlhaas.
          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
          ________

          Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

          Kommentar


            Neu aufgenommen in die sich ewig verlängernde Liste der schlechten Bücher ist "Veronika beschließt zu sterben". Generell geht mir Coelho auf die Nerven.

            Kommentar


              Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
              Neu aufgenommen in die sich ewig verlängernde Liste der schlechten Bücher ist "Veronika beschließt zu sterben". Generell geht mir Coelho auf die Nerven.
              Der Film dazu ist ganz gut, aber das Buch ist mies.

              Kommentar


                Selam Berlin und Faserland.

                Selma Berlin hab ich damals auch einfach nur zur hälfte gelesen, das war so gruselig, sexualisiert bist zum geht nicht mehr und voller Jugendbegriffe aus der damaligen Zeit "Locker vom Hocker"

                Faserland musste ich lesen, hab es aber gehasst.

                Kommentar


                  Für die Blechtrommel hätte man Grass auch vor so ein SS-Standgericht stellen sollen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X