Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was sagt ihr zu diesem text??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sagt ihr zu diesem text??

    Interessiert mich nur mal so, was ihr dazu sagt, wie er euch anspricht, schreibt einfach auf was euer erster gedanke war als ihr das gelesen habt, danke :

    Diese eine Sache macht mich traurig...sehr traurig.. Wenige in meinem Lebem wissen über dies Bescheid...Nämlich die, denen ich vertraue. Und es werden auch nur sie bleiben, weil sie die einzigen in meinem Leben sind, denen ich voll und ganz vertrauen kann, und weil ich mir nur bei ihnen sicher sein kann, das sie es keinem weitererzählen, und nur sie mich wirklich verstehen können, und nachvollziehen können was ich fühle, und dafür bin ich ihnen sehr sehr dankbar. Sie sind mit das wichtigste in meinem Leben, aber die bestimmte Sache, ist mir auch sehr wichtig... Leider wird es vorraussichtlich nicht so kommen, wie ich es gern hätte, es wird vorraussichtlich nicht so weit kommen, wie ich es brauche damit ich glücklich sein kann... Und das ist kein besonders schönes Gefühl. Jeder der irgendwann mal in genau der gleichen Situation sein wird wie ich momentan, wird spätestens dann merken, wie unglücklich einen das machen kann, obwohl im restlichen Leben alles ok ist, wie unglücklich die eine Sache einen machen kann...Und dafür brauch man Freunde. Ich brauch Freunde! Und die hab ich! Trotzdem machen allein die Freunde einen nicht glücklich, weil nur noch diese eine Sache zum Glücklichsein fehlt. Und wenn man ohne seine Freunde nicht glücklich sein kann, muss das schon eine sehr große, wichtige und einen unglücklichmachende Sache für einen sein...Und das ist sie für mich!!

    #2
    Ähm ja. Um welche Sache geht es denn?

    Kommentar


      #3
      Um einen Jungen...
      Mehr weiß ich auch nicht^^

      Kommentar


        #4
        Achso, dann kann ich das Gefühl nachvollziehen. Und was machen wir jetzt? ;D

        Kommentar


          #5
          Hört sisch traurig an...nachdenklich...ja ja leute,die liebe nä;/

          Kommentar


            #6
            OH GOT; DER TEXT HAT MICH SU TRÄNEN GERÜRT :'(

            Kommentar

            Lädt...
            X