Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO lest ihr am liebsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Luisaa
    hat ein Thema erstellt WO lest ihr am liebsten?.

WO lest ihr am liebsten?

Liebe User/Innen

die Frage steht ja quasi schon im Titel.
    Mir ist im Gespräch mit meinen Geschwistern (20, 16, 13) aufgefallen, dass wir alle einen bestimmten Lieblings-Leseort haben. Meine Freundinnen konnten das dann nur bestätigen.

Deshalb würde ich gern mal wissen, wo ihr am liebsten schmökert.

Ich selbst lese übrigens am liebsten im Zug - vor allem auf längeren Reisen.

• Banana-Brain
    antwortet
    Auf der Toilette und im Bett les ich auch gern.

Einen Kommentar schreiben:

• Emika
    antwortet
    Entweder in meinem Zimmer am Bett oder an jeder anderen bequemen Stelle, z.B. auf der Liege auf der Terrasse (wenn es im Sommer schön draußen ist, ich eigentlich mit meiner Familie rausgehen, aber auch lesen will ), im Auto auf langen Fahrten, auf der Couch, ...
    Hintergrundgeräusche stören mich auch nicht, Hintergrundmusik (z.B. Autoradio, wenn meine Eltern daneben eine CD hören oder mein Vater Computer spielt, ...) finde ich sogar sehr angenehm beim Lesen. Nur, wenn ich angesprochen werde und/oder sogar antworten soll, nervt mich das.

• Donatella
    antwortet
    Im Bett, auf dem Balkon, irgendwo draußen, wo es nicht allzu laut ist. Ich MUSS aber lesen, während ich liege, ich kann das im Sitzen nicht.

• pulsar_
    antwortet
    Sessel mit Katze aufm Schoß und Kakao in der Hand.

• AlanSmithee
    antwortet
    Am liebsten bequem im Bett (Bettcouch).
    Kann aber fast überall lesen.

• little-cherry
    antwortet
    Im Bett, auf der Couch, ... Hauptsache ich habe meine Ruhe

• sternenmaedchen96
    antwortet
    Im Bett oder aufm Sofa...wo es eben gemütlich ist

• Kyoyabussi
    antwortet
    ihn der Bahn, Kopfhörer aufsetzen und passende Musik zur Szene hören ~

• xMiriamKx
    antwortet
    Abends vor dem Schlafen gehen im Bett oder draußen im Garten, wenn die Sonne scheint

• Luyza
    antwortet
    In meinem Gewächshaus oder im Wald, bei uns in der Nähe gibt's so einen coolen Baum, da klettert man hoch und keiner der vorbeikommt sieht dich, hach.

• TayTay555
    antwortet
    am liebsten im garten auf der wiese oder auf dem balkon, wenn die sonne scheint.

• Azurra
    antwortet
    Ich mag es nicht, wenn andere dabei sind und mir über die Schulter schauen, mich auf das Buch ansprechen oder so. Deshalb lese ich am liebsten irgendwo, wo ich alleine bin.

• Schlafhase
    antwortet
    Ich kann überall gut lesen, wo ich ungestört bin. Nur im Auto wird mir schnell schlecht, aber nur bei ganz kleiner Schrift, normal/etwas größer ist okay.

• DunkleRoehre
    antwortet
    Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
    Ist mir ziemlich egal, ich kann überall lesen und mach das meistens auch. Im Bett, Garten, Zug, Straßenbahn, Freibad, am See, Sofa...
    dito.

Lädt...
X