Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO lest ihr am liebsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Am Schreibtisch oder auf dem Sofa.

    Kommentar


      #32
      Im Garten in der Hängematte.

      Kommentar


        #33
        Ich lieg meistens auf dem Boden.

        Kommentar


          #34
          Also ich lese am liebsten am Strand, wenn man das Wellenrauschen im Hintergrund hört oder auf meinem Bett gemütlich eingekuschelt zu Hause

          Kommentar


            #35
            In meinem Zimmer, auf dem Bett.

            Kommentar


              #36
              Bett, Sofa, Balkon, Strand.. - solange das Buch gut ist, komplett egal.

              Kommentar


                #37
                In meinem Bett und draußen an ruhigen, gemütlichen Plätzen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SweetDreamgilr Beitrag anzeigen
                  Ist mir ziemlich egal, ich kann überall lesen und mach das meistens auch. Im Bett, Garten, Zug, Straßenbahn, Freibad, am See, Sofa...
                  dito.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich kann überall gut lesen, wo ich ungestört bin. Nur im Auto wird mir schnell schlecht, aber nur bei ganz kleiner Schrift, normal/etwas größer ist okay.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich mag es nicht, wenn andere dabei sind und mir über die Schulter schauen, mich auf das Buch ansprechen oder so. Deshalb lese ich am liebsten irgendwo, wo ich alleine bin.

                      Kommentar


                        #41
                        am liebsten im garten auf der wiese oder auf dem balkon, wenn die sonne scheint.

                        Kommentar


                          #42
                          In meinem Gewächshaus oder im Wald, bei uns in der Nähe gibt's so einen coolen Baum, da klettert man hoch und keiner der vorbeikommt sieht dich, hach.

                          Kommentar


                            #43
                            Abends vor dem Schlafen gehen im Bett oder draußen im Garten, wenn die Sonne scheint

                            Kommentar


                              #44
                              ihn der Bahn, Kopfhörer aufsetzen und passende Musik zur Szene hören ~

                              Kommentar


                                #45
                                Im Bett oder aufm Sofa...wo es eben gemütlich ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X