Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO lest ihr am liebsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Am liebsten im Zug oder im Freien.

    Kommentar


      #17
      Im Bett.

      Kommentar


        #18
        im bett

        Kommentar


          #19
          Ich lese gern in meinem Bett, in öffentlichen Verkehrsmitteln und in der Küche meines Freundes.

          Kommentar


            #20
            Im Bett und auf dem Balkon

            Kommentar


              #21
              Ist mir ziemlich egal, ich kann überall lesen und mach das meistens auch. Im Bett, Garten, Zug, Straßenbahn, Freibad, am See, Sofa...

              Kommentar


                #22
                Im Bett vor dem schlafen gehen, am Strand oder im Garten.

                Kommentar


                  #23
                  Auf meiner Fensterbank, auf meinem Bett oder im Stadtpark.

                  Kommentar


                    #24
                    Im Bett, meistens jedoch draußen, auf meinem Balkon oder in der Hängematte, wo die Sonne schön hinscheint.
                    Auf der Klassenfahrt waren wir segeln, da saß ich immer so wenns Abend war im Schlafsack mit ein paar Freundinnen auf dem SChiffsdeck und wir haben so eine Art Lesezirkel gemacht.
                    Die Athmosphäre mit dem Hafen im Hintergrund und auf der anderen Seite Wasser, ist echt schön.
                    Je länger wir es gemacht haben, desto mehr kamen hinzu und es blieb immer noch ruhig.
                    Also falls ihr auch mal so ne ähnliche Reise macht und ihr Abends einen ruhigen Ort findet, dann kann ich euch das nur empfehlen.

                    Kommentar


                      #25
                      Auf dem Balkon. In der Badewanne, im Bett in der Bahn oder im Bus. ach eigentlich ganz verschieden

                      Kommentar


                        #26
                        Ich lese total gerne im Zug oder im Flieger, mach ich eigentlich viel lieber, als z.B. Filme am LapTop anschauen

                        Kommentar


                          #27
                          Im Bett vorm Schlafengehen oder im Garten unterm Apfelbaum

                          Kommentar


                            #28
                            Zu Hause und zwar irgendwo, wo es bequem ist und ich ungestört bin.
                            Das ist das Wichtigste: Ich muss meine Ruhe haben, wirklich für mich sein und es bequem haben. Und das ist fast nur zu Hause (eigentlich nur in meinem Zimmer) und eben eventuell im Urlaub, da schließe ich mich dann zB ins Schlafzimmer ein.

                            Kommentar


                              #29
                              Abends vorm Schlafengehen im Bett, tagsüber am liebsten im Hängesessel oder wenn schön ist, im Garten in der Hängematte.

                              Kommentar


                                #30
                                Im Bett.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X