Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dickstes Buch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    krieg und frieden, glaube meine auflage hatte 2000 seiten oder so

    Kommentar


      #47
      Find das schwierig zu bewerten. Kommt halt drauf an, welche Schriftgröße, Zeilenabstand usw.
      Wenn ich jetzt mal nach der Seitenzahl bei Amazon gehe, dürfte Der Schwarm von Frank Schätzing mit 987 Seiten das längste sein (kam mir aber tatsächlich gar nicht so lang vor) und Harry Potter und der Orden des Phönix mit 960.
      Hab auch die Päpstin als sehr lang empfunden (im Sinne von, es ist viel passiert, nicht im Sinne von es hat sich hingezogen). Hat zwar nur 560 Seiten, aber das hatte tatsächlich ne Minischrift und kaum Zeilenabstand.
      I am not crazy. My reality is just different than yours

      Kommentar

      Lädt...
      X