Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Namen findet ihr besser?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Namen findet ihr besser?

    Hey,
    Ich schreib grad ein Buch und übelege mir gradeinen Namen für die Männliche hauptperson. Der Junge ist ungefähr 16-20 Jahre, und ist total nett und liebevoll...
    Also ich hab schon ein paar Namen gefunden, kann mich aber nicht entscheiden.

    Ben;Bran;Brendan;Connor;Cedrik;David;Damian;Colin; Felix;Jonas;Lucas


    Welchen findet ihr am besten, oder fällt euch nnoch etwas anderes ein?

    #2
    ich find Felix, Jonas und Lucas am besten aber mit k, also Lukas, oder einfach Luca

    Kommentar


      #3
      Maurice und Rouven sind meine Lieblingsnamen.

      Kommentar


        #4
        ich bin auch für luca oder ben

        Kommentar


          #5
          Das kommt ganz auf den Charakter des Jungen drauf an.

          Du sagst liebenswert und nett...aber wie weiter?

          Kommentar


            #6
            jonas, lucas/lukas, ben. spielt dein buch in einem englischen land oder warum sind das so viele eher englische namen?

            Kommentar


              #7
              Damian
              Alle anderen find ich ehrlich gesagt grässlich. Nix für ungut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nikitagirl Beitrag anzeigen
                Das kommt ganz auf den Charakter des Jungen drauf an.

                Du sagst liebenswert und nett...aber wie weiter?

                ich weiß es ncoh nciht so genau...Auf jeden Fall soll er sehr nett und hilfsbereit, aber auch irgentnwie stark sein...So ein bisschen gegensätzlich...denk ich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Susann Beitrag anzeigen
                  jonas, lucas/lukas, ben. spielt dein buch in einem englischen land oder warum sind das so viele eher englische namen?

                  Ne mein Geschichte spielt in Deutschland im Mittelalter....Aber ich hab schon nach namen gesucht und das waren halt die, die mir gefallen haben....

                  Kommentar


                    #10
                    jonas.

                    Kommentar


                      #11
                      wie wärs anstatt jonas mit jonah?

                      Kommentar


                        #12
                        DAVID!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde die alle nicht so toll. Obwohl das wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass ich mit den meisten eine Person in Verbindung bringe.

                          Außerdem finde ich, dass jemand, der ein Buch schreiben will, selbst kreativ genug sein sollte sich einen Namen für seine Personen auszudenken. Klar ist das nicht leicht, aber wenn du schon umbedingt ein Buch schreiben willst (ich schätze mal eine Liebesgeschichte?), solltest du auch dazu fähig sein.
                          Und pass auf dass deine Personen nicht zu perfekt werden. Das ist nämlich keiner.

                          Kommentar


                            #14
                            bray

                            Kommentar


                              #15
                              Ben find ich super

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X