Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Füller läuft ständig aus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Füller läuft ständig aus!

Ich hab ein Füller von Pelikan der ständig ausläuft! Mich nervt es langsam echt! Wisst ihr ob ich etwas dagegen machen kann oder soll ich mir ein neuer Füller kaufen ? Ich hab so ein Modell :

PP.S Ich schreibe mit lilaner Tinte und finde dass potthässlich ausschaut wenn ich blau und lila benutze.

wenn der Füller ausläuft kann man nix machen...neuen kaufen

Kommentar

Zitat von lachflash_ Beitrag anzeigen
      wenn der Füller ausläuft kann man nix machen...neuen kaufen
      Okay, danke. Kannst du mir vielleicht eine Füllermarke empfehlen ?

Kommentar

Lamy tuts meiner Erfahrung nach im Großen und Ganzen am besten ich würde dir aber über kurz oder lang empfehlen, auf Kugelschreiber umzusteigen (es sei denn, du willst unbedingt mit Füller schreiben). Ist auf Dauer günstiger (meiner Erfahrung nach) und die Tinte verschmiert nicht so leicht ^^ und Kulis laufen seltener aus ^^ aber wenn es denn ein Füller sein soll,enmpfehle ich dir wie gesagt Lamy ^^

Kommentar

Zitat von lachflash_ Beitrag anzeigen
          Lamy tuts meiner Erfahrung nach im Großen und Ganzen am besten ich würde dir aber über kurz oder lang empfehlen, auf Kugelschreiber umzusteigen (es sei denn, du willst unbedingt mit Füller schreiben). Ist auf Dauer günstiger (meiner Erfahrung nach) und die Tinte verschmiert nicht so leicht ^^ und Kulis laufen seltener aus ^^ aber wenn es denn ein Füller sein soll,enmpfehle ich dir wie gesagt Lamy ^^
          In der Schule müssen wir mit Füller schreiben :/ Na gut , danke. Ich werde mir bald ein LAMY~Füller von meinen Freundinnen leihen und probieren ob sie gut funktionieren und dann werde ich mir vielleicht einen kaufen.

Kommentar

Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
            In der Schule müssen wir mit Füller schreiben :/ Na gut , danke. Ich werde mir bald ein LAMY~Füller von meinen Freundinnen leihen und probieren ob sie gut funktionieren und dann werde ich mir vielleicht einen kaufen.
            Ich hab in der 5. Klasse mal ne Zeit lang mit roter Tinte geschrieben, hat auch keinen gestört. Meistens interessieren sich Lehrer am Ende dann doch nicht für sowas.

Kommentar

ich hab jetzt seit mehreren jahren einen füller von parker & der ist mir noch nie ausgelaufen.
              mit anderen marken (online, pelikan) hatte ich auch nicht so gute erfahrungen.

Kommentar

Lädt...
              X