Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Splitterherz/Scherbenmond/Dornenkuss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Splitterherz/Scherbenmond/Dornenkuss

Hi
    Ich wollte euch einfach mal zu eurer Meinung zu der Buchreihe Splitterherz/Scherbenmond/Dornenkuss von Bettina Beltz fragen
    Ich finde die Bücher einfach nur fantastisch.
    Die ersten beiden Bände hab ich bereits verschlungen und fang grade mit dem 3 Band an
    Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen
    LG missunknown :*

hab den ersten Band durch und bin fast mit den zweiten Teil fertig - die Bücher sind echt toll

Kommentar

Ich find schon die Titel irgendwie so Panne, dass ich mir ganz gut ausmalen kann was drin steht. -.-

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
        Ich find schon die Titel irgendwie so Panne, dass ich mir ganz gut ausmalen kann was drin steht. -.-
        Ich finde der Titel sagt nicht viel über das Buch aus! es kommt halt drauf an, ob man solche Liebes-fantasy Bücher mag

Kommentar

habe splitterherz richtig verschlungen die anderen zwei werden hoffentlich bald folgen *-*

Kommentar

Lädt...
          X