Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gewinnspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gewinnspiel

Hallo,
    ich war mir erst nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass mein Thema am besten zum Forum "Bücher & Schreiben" passt. Genauer gesagt geht es um Bücher. Ich möchte nämlich an einem Gewinnspiel teilnehmen bei dem man Fragen zu Büchern richtig beantworten muss. Mein Problem ist, dass ich mir bei zwei Fragen nicht ganz sicher bin und es bei einer überhaupt nicht weiß, da ich das Buch nicht kenne. Hierbei hoffe ich auf eure Unterstützung.
    Schon mal vielen Dank im voraus.
    Greta

Hier sind die Fragen:

1. Wer hat sich in "Die Tribute von Panem" gleich miteinander verbündet ?
    A: Katniss Everdeen und Peeta Mellark ???

2. Welches Phänomen behandeln die Bücher "Rubinrot", "Saphirblau" und "Smaragdgrün" von Kerstin Gier ?
    A: Zeitreisen ???

3. Als was arbeitet Romy Berner in dem Buch "Der Schattengänger" von Monika Feth ?
    A:
    Zuletzt geändert von Creamy2000; 31.08.2013, 13:44.

Zitat von Creamy2000 Beitrag anzeigen
    Hier sind die Fragen:

1. Wer hat sich in "Die Tribute von Panem" gleich miteinander verbündet ?
    A: Katniss Everdeen und Peeta Mellark ???

3. Als was arbeitet Romy Berner in dem Buch "Der Schattengänger" von Monika Feth ?
    A:
    1. Katniss hat sich doch zuerst mit Rue verbündet, oder?

3. Romy arbeitet als Volontärin bei einer Kölner Zeitung.

Kommentar

Danke
      Bei 1. würde ich gerne noch mehr Meinungen haben, weil ich mir nicht sicher bin

Kommentar

Ganz am Anfang hat auch Katniss noch nicht direkt mit Peeta verbündet, oder ?
        Zuletzt geändert von Creamy2000; 02.09.2013, 08:58. Grund: Ich habe ausversehen "mitOeeta" statt "mit Peeta" geschrieben.

Kommentar

Was gibt es bei 1. denn noch zur Auswahl?
          Katniss und Peeta waren nicht sofort Verbündete.

Und ja, bei Rubinrot usw geht es um Zeitreisen.

Was für ein Gewinnspiel ist das denn?
          Vielleicht wollen wir auch mitmachen

Kommentar

Lädt...
          X