Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie gefällt euch Breaking Dawn Teil2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gefällt euch Breaking Dawn Teil2?

    Ich persönlich mag ihn sehr. Die Goldene Himbeere finde ich etwas übertrieben!

    #2
    Mir gefällt er auch. Das Buch fand ich aber besser.

    Kommentar


      #3
      Ich liebe diesen film ich war im double feature da hab ich auch son tolles arband bekommen die färben des armbandes hätten besser vertauscht sein sollen aber sonst war alles genial

      Kommentar


        #4
        ich fand ihn grottig
        Genau wie alle anderen Teile
        Mir ein Rätsel wo der Hype her kommt.

        Ich habe mir Twilight nur wegen Kristen Stewart angesehen, da ich sie liebe.
        Aber da spielt sie auch unterirdisch schlecht.

        Kommentar


          #5
          Ich fand ihn cool, wie alle Teile ich verstehe auch nicht die Himbeere , die andereren Teile wurden gelobt und waren mmn schlechter.

          Kommentar


            #6
            Ich fand den Teil schlecht, wie alle anderen Teile der Twilight-Saga. Habe ihn mir auch nur wegen meiner besten Freundin angesehen.

            Die schauspielerischen Leistungen sind so schlecht, dass man es einfach nicht mit Worten beschreiben kann, die Regie ist auch einfach nur für den Müll..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Celebrian Beitrag anzeigen
              Ich fand den Teil schlecht, wie alle anderen Teile der Twilight-Saga. Habe ihn mir auch nur wegen meiner besten Freundin angesehen.

              Die schauspielerischen Leistungen sind so schlecht, dass man es einfach nicht mit Worten beschreiben kann, die Regie ist auch einfach nur für den Müll..
              Sowas ist alles Geschmackssache.
              Ich bin ein Riesen Fan der Bücher.
              Die Filme sind zwar etwas... Naja anders als die Bücher, aber ich sehe sie mit trotzdem an.

              Kommentar

              Lädt...
              X