Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fanfiction

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fanfiction

Hi,
    ich habe im Forum gesucht, allerdings nichts zum Thema Fanfiction gefunden. Sollte es so einen Thread doch geben, dann tut es mir leid!

Also, ich dachte mir, hier können Autoren ihre Fanfictions vorstellen, empfehlenm etc.

Hier findet ihr den Link zu meiner 1. Fanfiction, an der ich gerade arbeite: http://www.fanfiktion.de/s/520bbac20...oughter-of-Eve

Lg, nutellaschnecke

Huhu

Ich hab mal n Thread zu beliebten Fan-Fictions erstellt, allerdings gabs da nur wenige Antworten.
    Außerdem gibt es einen Thread zur deutschen Fanfiction-Seite, der war ein bisschen besser besucht.
    An einen Thread mit Vorstellungen eigener FFs kann ich mich im Mom nicht erinnern.

Kommentar

Falls jemand interessiert ist, kann er per PN den Link zu meiner Fanfiktion-Seite haben, ich habe bisher hauptsächlich zu "Rubinrot" und "Herr der Ringe" geschrieben, war aber auch schon in anderen Fandoms tätig ("One Direction", "Dr. Quinn", "Chroniken der Unterwelt", ...) (;

Kommentar

Lädt...
      X