Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Buchempfehlung auf höchstem Niveau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchempfehlung auf höchstem Niveau

    Hey Leute!
    Ich hab heute das genialste Buch überhaupt gelesen..
    Das BUch heißt "Wer braucht schon Liebe" von Denise Deegan. ICh konnte dieses BUch von Seite 1 an nicht mehr aus der HAnd legen..dieses BUch ist ein Liebesroman der es in sich hat! ICh habe am Ende echt Tränen vergossen..so schön war das Ende!
    Es geht um die 16 Jährige Alex, die ihre Mutter verloren hat und deren VAter sich nur noch in die Arbeit stürzt. Sie wird Einzelgänger..bis sie David trifft...ab da verändert sich alles und die Geschichte nimmt ihren LAuf!
    Es ist echt so gefühlvoll geschrieben..das geht echt unter die HAut..so ein Buch kann man ich nciht entgehen lassen! Es kostet auch nciht sehr viel..man hat aber echt viel davon..fast 400 Seiten.
    Manch einen( auch mich) wird/ hat es zu NAchdenken angeregt!
    Dieses Buch MUSS man gelesen haben..)

    #2
    Schön, dass es dir gefallen hat

    Kommentar


      #3
      Danke für diesen Tipp. Das Buch kostet wirklich nicht viel und die Geschichte hat jetzt meine Neugier geweckt. Ich werde mir dieses Buch kaufen ^^

      Kommentar


        #4
        Gehört das nicht in den Sammelbeitrag?

        Kommentar


          #5
          Also das beste Buch auf der ganzen Welt ist und bleibt für mich "Dark Canopy" von Jennifer Benkau.

          Kommentar


            #6
            Leo Löwchen

            Wenn ihr euch für Buchempfehlungen (Rezensionen) interessiert, könnt ihr doch mal auf meinen Bücherblog schauen!
            Würde mich wirklich freuen!!!

            http://leoloewchen.de

            Kommentar


              #7
              Danke für den Tipp Es klingt cool!
              Eigentlich mag ich keine Bücher die nur von verliebten Teenagern mit toten Eltern handeln aber du hast toll erklärt, was du daran magst! Ich les mir mal Rezensionen durch!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Freakychild Beitrag anzeigen
                Wenn ihr euch für Buchempfehlungen (Rezensionen) interessiert, könnt ihr doch mal auf meinen Bücherblog schauen! Würde mich wirklich freuen!!! http://leoloewchen.de
                http://www.maedchen.de/forum/interne...ngsthread.html

                Kommentar

                Lädt...
                X