Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echtes Buch vs. E-Book

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AwesomeBeautiful Beitrag anzeigen
    Wenn du Ahnung von E-Readern hättest, wüsstest du, dass sie mit E-Ink funktionieren und keine LCD-Monitore besitzen Das heißt, dass es sich wie auf normalem Papier lesen lässt, ohne dass die Augen schmerzen, und sogar ohne dass die ganzen Regenwälder gefällt & Tiere sterben müssen.

Du irrst dich, der Speicherplatz kann voll werden Mein Zimmer ist voll, unser Dachboden ist voll, mein Keller ist voll ^^ Ich muss meine Bücher schon notgedrungen bei meinem Bruder und bei meinen Eltern im Zimmer unterbringen
    Das mit dem Platz Problem kenn ich. Das kann ich anhand der Mutter meines Freundes sehen. Die stapeln sich im Haus überall. In der Küche in Schränken , teilweise mit dicker Staubschicht. Ich merke selber, dass ich jetzt schon halbes Regal voll habe. Ich liebe richtige Bücher, aber jedes Buch muss ich jetzt nicht unbedingt im Regal stehen haben.
    Hab mir gestern endlich mal den Tolino gekauft. Ich hatte nach 5 min. gar nicht mehr das Gefühl auf ein Display zu schauen. Ich denke das ist eine Gewohnheitssache. Auf jeden fall werd ich mich Hüten meine Wohnung mit Bücher vollzustellen. E-Reader sind für vielleser echt ne praktische Sache.

Liebe Grüße

Alice xoxo

Kommentar

Zitat von alicethroughthelookinglass Beitrag anzeigen
      Das mit dem Platz Problem kenn ich. Das kann ich anhand der Mutter meines Freundes sehen. Die stapeln sich im Haus überall. In der Küche in Schränken , teilweise mit dicker Staubschicht. Ich merke selber, dass ich jetzt schon halbes Regal voll habe. Ich liebe richtige Bücher, aber jedes Buch muss ich jetzt nicht unbedingt im Regal stehen haben.
      Hab mir gestern endlich mal den Tolino gekauft. Ich hatte nach 5 min. gar nicht mehr das Gefühl auf ein Display zu schauen. Ich denke das ist eine Gewohnheitssache. Auf jeden fall werd ich mich Hüten meine Wohnung mit Bücher vollzustellen. E-Reader sind für vielleser echt ne praktische Sache.

Liebe Grüße

Alice xoxo
      Oh ja, Bücher nehmen wirklich viel Platz in Anspruch. Meine Wände in meinem Zimmer bestehen schon größten Teils aus Bücherregalen und die sind alle voll.

Ich lese oft "richtige" Bücher (obwohl der Begriff eigentlich Quatsch ist), aber teilweise und besonders auf Reisen oder wenn ihr irgendwo anders bin einen E-Reader. Ich muss nur aufpassen, dass es da nicht mit dem Speicherplatz zu knapp wird.

Kommentar

Ich hab mir jetzt vorige Woche doch endlich einen Kindle gekauft und bin jetzt doch überzeugt. Vor allem, weil ich jetzt endlich ohne Brille im Bett lesen kann. Viel bequemer so.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Richtige Bücher bitte. Ich mag den Geruch und das Gefühl beim Umblättern einer Seite.

Kommentar

Ich mag es auch viel, viel lieber ein buch in der Hand zu haben.

Ich fänd es höchstens für die Schule praktisch, man hätte ein Gerät und nicht 5 Bücher in der Tasche, denn das find ich meiner Meinung nach echt eine Zumutung!

Kommentar

Auf jeden Fall echte Bücher. Ich will einfach ein richtiges Buch in der Hand haben, wenn ich lese und außerdem liebe ich es, Bücher im Regal stehen zu haben.

Kommentar

Zitat von laara Beitrag anzeigen
                Auf jeden Fall echte Bücher. Ich will einfach ein richtiges Buch in der Hand haben, wenn ich lese und außerdem liebe ich es, Bücher im Regal stehen zu haben.
                Ja geht mir auch so

Kommentar

Richtige Bücher bitte. Ich mag den Geruch und das Gefühl beim Umblättern einer Seite.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Polarnight Beitrag anzeigen
                      Ich mag es auch viel, viel lieber ein buch in der Hand zu haben.

Ich fänd es höchstens für die Schule praktisch, man hätte ein Gerät und nicht 5 Bücher in der Tasche, denn das find ich meiner Meinung nach echt eine Zumutung!

Da muss ich dir recht geben!

Kommentar

Ich bevorzuge echte Bücher

Kommentar

Das e-Book wird das echte Buch NIE ersetzen können.
                          Das Gefühl, sie im Schrank stehen zu haben, der Geruch beim ersten Öffnen, das Papier unter den Händen.

Ne, gibt eh schon genug Elektronische Geräte, ich wird mir nie im Leben ein kindle oder etwas ähnliches kaufen.

Kommentar

Zitat von AwesomeBeautiful Beitrag anzeigen
                            Das kommt drauf an.
                            Zu Hause lebe ich lieber echte Bücher, aber wenn man z.B. im Urlaub ist und so extrem viel liest wie ich, ist ein e-Book einfach sehr viel praktischer.
                            auf der anderen Seite fand ich es auch immer schön wenn ich Bücher, die ich vor Jahren im Urlaub dabeihatte, malwieder aufgeschlagen habe und mir dabei etwas Sand entgegenrieselte

Kommentar

Kommentar

Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
                                Das e-Book wird das echte Buch NIE ersetzen können.
                                Das Gefühl, sie im Schrank stehen zu haben, der Geruch beim ersten Öffnen, das Papier unter den Händen.

Ne, gibt eh schon genug Elektronische Geräte, ich wird mir nie im Leben ein kindle oder etwas ähnliches kaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X