Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echtes Buch vs. E-Book

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echtes Buch vs. E-Book

    Hallo,
    wollte mal so fragen ob ihr zu Hause lieber mit richtigen Büchern aus Papier lest oder doch lieber das E-Book bevorzugt.
    LG Kexfreak
    182
    Buch *o*
    85,16%
    155
    E-Book :*
    15,38%
    28

    #2
    Richtige Bücher bitte. Ich mag den Geruch und das Gefühl beim Umblättern einer Seite.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Richtige Bücher bitte. Ich mag den Geruch und das Gefühl beim Umblättern einer Seite.
      Ich mag auch lieber echte Bücher.Es muss sich sicherlich doof anfühlen Abends im Bett ein E-Book zu lesen.
      Echte Bücher <3

      Kommentar


        #4
        Das kommt drauf an.
        Zu Hause lebe ich lieber echte Bücher, aber wenn man z.B. im Urlaub ist und so extrem viel liest wie ich, ist ein e-Book einfach sehr viel praktischer.

        Kommentar


          #5
          ich mag richtige Bücher mehr! das Umblättern, Seiten umknicken um sich zu merken wo man war das Gefühl das Buch in der Hand zu halten finde ich einfach besser

          Kommentar


            #6
            Echte Bücher! Ich liebe es, mir gute Bücher in den Schrank zu stellen und meine Buchsammlung immer mehr zu erweitern.

            Kommentar


              #7
              Zuhause eigentlich lieber echte Bücher, unterwegs und im Urlaub aber auf jeden Fall E-Books.

              Kommentar


                #8
                Echte Bücher. Ich lese furchtbar gerne in der Badewanne. Einmal im Jahr ditscht dabei bestimmt ein Buch mal etwas ins Wasser...das wäre bei einem E-Book irgendwie dumm...

                Kommentar


                  #9
                  Lieber echte Bücher.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war am Anfang e-books gegenüber auch skeptisch, aber für unterwegs sind sie sehr praktisch weil sie sehr leicht sind - ein riesen Vorteil wenn man gerne Bücher mit 500+ Seiten liest - und platz im Regal hab ich auch kaum, drum bin ich mittlerweile auf Kindle umgestiegen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Richtige Bücher bitte. Ich mag den Geruch und das Gefühl beim Umblättern einer Seite.
                      Same. Hab eh keinen E-Book Reader ^^

                      Kommentar


                        #12
                        ich find Bücher sind nur richtig gute Bücher wenn sie Bücher sind (also kein e-book ;D). Finde e-books schrecklich, es sollte alles bei den alten Büchern bleiben, weil iwie find ich, dass diese e-books unpassend sind weil sie Strom benötigen-und Bücher sind nicht dazu da um Strom zu zapfen, auch wenn sie ja anscheinend ne so lange Akkulaufzeit undso haben. Und iwie find ich, dass wenn ich schon e-books lesen würde, dass ich dann doch lieber was ganz anderes machen würde!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bleib bei Büchern

                          Kommentar


                            #14
                            Bei echten Bücher mag ich das 'Gefühl' lieber, lese aber eigentlich nur noch E-Books.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                              Richtige Bücher bitte. Ich mag den Geruch und das Gefühl beim Umblättern einer Seite.
                              einer meiner Profs sprach mal von der Sinnlichkeit von Papier. Ja, sign.

                              Zumal, eine Bibliothek mit Büchern weckt meine Neugierde. Datenbanken schrecken mich indes eher ab.
                              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X