Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate, Sprüche, Mottos & mehr... Eine Sammlung besonderer Sätze!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    warum?
    Weil es ein Aufruf zu einer Rückgratlosen, verlogenen Gesellschaft ist?

Aber er war ja ein Komiker.

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
      Weil es ein Aufruf zu einer Rückgratlosen, verlogenen Gesellschaft ist?

Aber er war ja ein Komiker.
      Du übertreibst

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
        Du übertreibst
        Nah, ich bin da auf ihrer Seite. Ich hasse das wenn Leute etwas kritisieren, und wenn man sie dann dafür kritisiert heißt es "war ja nur'n Spaß". Man sollte zu seiner Meinung stehen und sich nicht hinter einem humorösen Schutzschild verstecken.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

Nah, ich bin da auf ihrer Seite. Ich hasse das wenn Leute etwas kritisieren, und wenn man sie dann dafür kritisiert heißt es "war ja nur'n Spaß". Man sollte zu seiner Meinung stehen und sich nicht hinter einem humorösen Schutzschild verstecken.
          genau.

Kommentar

genau.
            Humor ist geil. Aber na klar in nem Streit ist Humor manchmal unpassend

Kommentar

Der creep mit den Brillenmädchen „scherzt“ halt gerne über seine perversen Neigungen. Und im Nachhinein ist alles nur Spaß, stimmts?
              Zuletzt geändert von Alpenluder; 13.08.2019, 19:21.

Kommentar

genau.
                ist ehrenhaft. Es gibt halt nur manchmal Dinge wo man nicht verletzen will. Wo Humor helfen kann. Btw kann das nicht jede/r gut. Manchmal ist es sogar gescheiter auf Humor zu verzichten, weil dieser womöglich noch eher verletzt als wenn man es direkt sagt.

Das Problem mit diesem thread ist, es sind keine allgemein gültige Weisheiten, aber sie können je nachdem helfen. Leben ist kompliziert. ._.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Was ist denn hier schon wieder los?

Wilhelm Busch ging es als humoristischem Zeichner darum, gesellschaftliche Kritik in Form von Humor anzubringen, was natürlich Kunst ist, die politische Karikatur gibt es weltweit bis heute in demokratischen Staaten.

Das hat nichts mit unbedarft getätigten Aussagen zu tun, die anschließend relativiert werden
                  "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                    Was ist denn hier schon wieder los?

Wilhelm Busch ging es als humoristischem Zeichner darum, gesellschaftliche Kritik in Form von Humor anzubringen, was natürlich Kunst ist, die politische Karikatur gibt es weltweit bis heute in demokratischen Staaten.

Das hat nichts mit unbedarft getätigten Aussagen zu tun, die anschließend relativiert werden
                    Einer hat's verstanden

Kommentar

Es steht hier in einem Thread für „bewegende“ Sprüche! Ihr witzbolde
                      Und der Pate kanns ja genau wissen, wie die Aussage von der Person gemeint wurde.

Kommentar

Es steht hier in einem Thread für „bewegende“ Sprüche! Ihr witzbolde
                        Und der Pate kanns ja genau wissen, wie die Aussage von der Person gemeint wurde.
                        Und du kannst das?

Kommentar

Und du kannst das?
                          Es sind die Worte eines Typen, der junge Mädchen hernimmt um sich als sie auszugeben, was erwartest du?

Kommentar

Es sind die Worte eines Typen, der junge Mädchen hernimmt um sich als sie auszugeben, was erwartest du?
                            Sorry ich komme gerade nicht mehr mit.....Wer tut so was?

Kommentar

Sorry ich komme gerade nicht mehr mit.....Wer tut so was?
                              Das Alter Ego von VannyHoney

Wie auch immer. Mein Zitat für heute:
                              „I am no child, no babe. Your betters have endured me say my mind, And if you cannot, best you stop your ears. My tongue will tell the anger of my heart Or else my heart, concealing it, will break,
                              And, rather than it shall, I will be free Even to the uttermost, as I please , in words.“

- Der Widerspenstigen Zähmung (the Taming of the Shrew)
                              Zuletzt geändert von Alpenluder; 14.08.2019, 08:01.

Kommentar

Mein Teebeutel heute sagt: Die wichtigste Zutat zum Leben ist Liebe.

Kommentar

Lädt...
                                X