Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seelen - Stephenie Meyer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seelen - Stephenie Meyer

    Hey Leute!
    Ich war diese Woche im Urlaub und beim "In der Sonne liegen" wird es einem (oder mir^^) schnell langweilig. Meine Freundin meinte dann sofort, "... hol die das Buch Seelen, ist soo gut!" Also hab ich's mir ausgeliehen und im Urlaub gelesen.
    Und ich muss sagen, eines der besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. Es ist so emotional, außerdem etwas ganz neues und sehr spannend.

    Es soll ja jetzt auch verfilmt werden.

    Wie fandet ihr das Buch?


    LG

    PS: Wer nicht weiß worums geht, schaut bei Wikipedia oder lest das Buch, wirklich gut!

    #2
    ich fands ganz gut, viel besser als die bücher aus der biss-reihe

    Kommentar


      #3
      Ich fand es ganz gut, besser als die Biss-Reihe und wenn es verfilmt wird, werde ich mir den Film auch auf jeden Fall ansehen. Aber es ist mit Sicherheit keins der besten Bücher, die ich je gelesen habe, dafür war es dann doch nicht gut genug.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Agony Beitrag anzeigen
        Ich fand es ganz gut, besser als die Biss-Reihe und wenn es verfilmt wird, werde ich mir den Film auch auf jeden Fall ansehen. Aber es ist mit Sicherheit keins der besten Bücher, die ich je gelesen habe, dafür war es dann doch nicht gut genug.

        Darf ich fragen, welche besser waren, ich bin eine Leseratte

        Kommentar


          #5
          Zitat von Balu99 Beitrag anzeigen
          Darf ich fragen, welche besser waren, ich bin eine Leseratte
          Naja, eine ganze Menge, kann ich jetzt unmöglich alle aufzählen, außerdem hab ich aus dem Genrebereich lange nichts mehr gelesen (das ich Seelen gelesen habe ist auch schon länger her), deshalb kann ich jetzt keine bestimmten Bücher nennen, sorry

          Kommentar


            #6
            Ich fand das Buch verdammt klasse und es ist auch eins meiner Lieblingsbücher, aber wenn davon ein Film rauskommt werde ich ihn mir wahrscheinlich nicht ansehen.
            Was ich auch echt schade finden würde, wenn die das zu so einem dämlichen Teenie-Film machen würden von dem die Schauspieler dann auch in der Bravo stehen würden oder so.
            Viel mehr als über einen Film würde ich mich ja über eine Fortsetzung freuen.
            Da war ja schon mal was angekündigt worden, aber in letzter Zeit hab ich davon irgendwie nichts mehr gehört.

            Kommentar


              #7
              Genau der selbe Quatsch wie Biss.

              Kommentar


                #8
                Das Buch fand ich ganz gut, jetzt nicht unbedingt eines meiner Lieblingsbücher, aber gut war es schon. Ich fand die ersten..sagen wir mal 100 Seiten ziemlich zäh, langweilig und verwirrend, aber sonst war es gut. Empfehlenswert, auch wenn acuh ich sagen muss, dass ich Bücher gelesen habe, die um einiges besser waren.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab das Buch vor ungefähr zwei Jahren gelesen und es ist immer noch eins von meinen Lieblingsbücher. Es war zwar megafett und am Anfang musste ich mich ein wenig quälen weiterzulesen, aber die Geschichte wurde dann immer packender und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bin der selben Meinung wie du, eines der besten Bücher die ich je gelesen habe!

                    Kommentar


                      #11
                      Das Buch ist zu eins meiner Lieblingsbücher geworden. Ich finde es wirklich toll. Den Film werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
                        Das Buch ist zu eins meiner Lieblingsbücher geworden. Ich finde es wirklich toll. Den Film werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag das Buch auch sehr und finde, dass es "erwachsener" ist als die Bis(s)-Reihe. Man darf sich aber nicht von dem Anfang abschrecken lassen, denn der ist beim ersten Lesen wirklich ziemlich zäh. Wenn das Buch aber richtig losgeht, ist es super.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find, der Anfang hat sich etwas gezogen. Da meine Schwester aber so begeistert war von dem Buch, hab ichs mir durchgelesen. Ich bereu nicht, dass ichs getan hab ; )
                            Die Geschichte an sich ist ja sowasvon interessant : )

                            Kommentar


                              #15
                              Das Buch ist echt super.
                              Ich finde es auch besser, als die Bis(s)-Reihe, da Stephenie Meyer mal gezeigt, was sie wirklich kann.

                              Das ist für mich auch der Hauptgrund in Breaking Dawn 2 zu gehen. Hoffentlich wird da dann zum ersten Mal der Trailer gezeigt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X