Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene schriftstellerischen Werke vorstellen und bewerten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Katsa Beitrag anzeigen
    when god fucks horses: Nicht, weil sie wollen, sondern weil sie müssen.

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder was geschrieben..
    Wow, du schreibst wirklich gut, spricht mich total an.
    Ich werde jetzt öfters bei dir reinlesen.

    Kommentar


      #17
      Wow Ich finde die Geschichten von ALLEN gut, aber die sind alle so nendlich traurig und herzzereißend..
      Da trau ich mich gar nicht meine zu veröffentlichen, weil sie so viel Glück in sich trägt

      Kommentar


        #18
        Zum letzten Mal

        Kommentar


          #19
          Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
          Gefällt mir wirklich gut, deine Wortwahl ist sehr ansprechend, ebenso dein Schreibstil. Und dein Thema hast du auch gut gewählt

          Broken girl

          Kommentar


            #20
            Habe noch einen Auszug aus einem Kapitel meines Buches hochgeladen. Kann wieder sein, dass man den Link nicht direkt anklicken kann. Und sorry, dass anstatt die "Gänsefüßchen" Fragezeichen zu sehen sind, das war vorher noch nicht so. Muss wohl ein Fehler irgendwie sein. Naja, wird wohl nicht so tragisch sein. Freue mich auf viele Komentare.
            http://www.maedchen.de/user/usercard_blogs.html?userid=309085

            Kommentar


              #21
              Zitat von MissNothing20 Beitrag anzeigen
              Gefällt mir wirklich gut, deine Wortwahl ist sehr ansprechend, ebenso dein Schreibstil. Und dein Thema hast du auch gut gewählt

              Broken girl
              Dankeschön, ich kann das alles nur zurück geben. Hab die Geschichte "Lexy die Rizterin" gelesen.

              Kommentar


                #22
                when god fucks horses: Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer beginnst du zu lachen

                Kommentar


                  #23
                  wie düster und schaurig.. aber einfach toll! also mal richtig gut! bin grad sehr sprachlos.
                  du solltest nen psycho thriller oder so schreiben.. echt!

                  Kommentar


                    #24
                    Du schreibst so toll, so intensiv...ganz, ganz toll.


                    Broken girl: Weg, verschwunden

                    Kommentar


                      #25
                      She Wolf

                      http://www.maedchen.de/user/usercard_blogs.html?userid=479121&action=store_ok


                      She Wolf

                      Wenn deine komplette Welt außer Fugen gerät.
                      Immer wieder und wieder.




                      Danke für's lesen

                      Kommentar


                        #26
                        Du schreibst echt gut

                        Kommentar


                          #27
                          http://http://www.maedchen.de/dragon...n-2117272.html

                          Kommentar


                            #28
                            Nicht lachen

                            MIr fällt nix besseres ein!!! Könnt ihr mir verraten wie ich sellbst ein Forum aufmachen kann. Ich bin hier noch nicht lange!!!

                            Kommentar


                              #29
                              [quote=Muffin212;6062441]MIr fällt nix besseres ein!!! Könnt ihr mir verraten wie ich sellbst ein Forum aufmachen kann. Ich bin hier noch nicht lange!!!
                              [/quo

                              Bei dem jeweiligen Thema wie z.b. hier "Bücher & Schreiben" steht unter Forumsuche "Neue Umfrage eröffnen" und daneben "Neues Thema eröffnen". Also klicke einfach auf "Neues Thema eröffnen" und fertig.

                              Und p.s.: nein, ich habe nicht gelacht. Mir ging es auch so, als ich hier neu war...

                              Kommentar


                                #30
                                Ich bin mir sicher meine Geschichte ist nich einmal halb so gut wie die anderen, aber es ist eine Geschichte Kompliment an alle! Tolle Geschichten von tollen Mädels ^-^

                                http://http://www.maedchen.de/user/u...?userid=319641


                                Es war einmal...betone das war...

                                Es geht um Alexa die den schönsten Sommer ihres Lebens mit Antoine hatte. Dieser hat aber ihr Herz gebrochen. Ohne Alexander, ihren besten Kumpel wäre wahrscheinlich alles blöder als blöd. Aber Alexander ist auch der beste Kumpel von Antoine. Sie kann Antoine eigentlich nicht mehr sehen. Tut sie aber; Montag-Freitags auf den Schulweg mit Alexander. Es ist alles so kompliziert!
                                Sie möchte einfach in die Welt schreien: "Teeniesein ist...(kannst du dir denken )"


                                Freu mich auf Kommentare
                                Lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X