Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene schriftstellerischen Werke vorstellen und bewerten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Werwolffan Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps
    Hast du eigentlich ein Wörterbuch verschluckt??
    Gerne. :>
    Versteh das bitte nicht falsch, ich wollte eigentlich gar nicht so kleinkariert sein, aber wenn mir sowas auffällt, weise ich automatisch darauf hin. :-D Und ich hab ja nicht nur Rechtschreibfehler korrigiert, ne. :-D Ich mochte deinen Text ja.

Ja, ich bin ein lebendiges Wörterbuch Nein, keine Ahnung, so Rechtschreibsachen fallen mir irgendwie immer auf.^^

Kommentar

Zitat von AllOrNothing Beitrag anzeigen
      Gerne. :>
      Versteh das bitte nicht falsch, ich wollte eigentlich gar nicht so kleinkariert sein, aber wenn mir sowas auffällt, weise ich automatisch darauf hin. :-D Und ich hab ja nicht nur Rechtschreibfehler korrigiert, ne. :-D Ich mochte deinen Text ja.

Ja, ich bin ein lebendiges Wörterbuch Nein, keine Ahnung, so Rechtschreibsachen fallen mir irgendwie immer auf.^^
      Ich verstehe das nicht falsch
      Ich mache keine Rechtschreibfehler ich schreib freestyle
      Woher kannst du das denn so gut?

Kommentar

Das ist doch nicht schwer. Wer gerne liest, macht automatisch keine bis kaum Rechtschreibfehler.

Kommentar

Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
          Das ist doch nicht schwer. Wer gerne liest, macht automatisch keine bis kaum Rechtschreibfehler.
          Ich verstehe das nicht falsch
          Ich mache keine Rechtschreibfehler ich schreib freestyle
          Alles klar :>
          Kreidefels hat Recht, ich lese viel und gerne, dann kommt sowas von ganz alleine.

Kommentar

Kreidefels hat Recht, ich lese viel und gerne, dann kommt sowas von ganz alleine.

Also viel lesen Tu ich auch aber bei mir funktioniert das nicht.

Kommentar

http://trouble-town.blogspot.de/
              Da schreibe ich öfter mal Texte/Kurzgeschichten,über meine Gefühle..
              Ps: Das könnte eventuell triggernd sein,ich habe BPS.

Kommentar

Das bemerke ich auch bei mir.
                http://www.maedchen.de/allyuoneedisl...n-2193406.html
                ich bin nicht ganz zufrieden, vor allem der schluss mact mich nicht ganz glücklich, vielleicht habt ihr da Ideen?
                Zuletzt geändert von allyuoneedislove; 20.02.2013, 19:17.

Kommentar

Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigen
                  Das bemerke ich auch bei mir.
                  http://www.maedchen.de/allyuoneedisl...n-2193404.html
                  ich bin nicht ganz zufrieden, vor allem der schluss mact mich nicht ganz glücklich, vielleicht habt ihr da Ideen?
                  du hast schöne ideen, die geschichte gefällt mir wirklich, die umsetztung ist auch sehr gelungen!

Kommentar

Zitat von SnoopyloveME Beitrag anzeigen
                    du hast schöne ideen, die geschichte gefällt mir wirklich, die umsetztung ist auch sehr gelungen!
                    das ist ein tolles kompliment, danke. ich bin selber manchmal ganz schön erstaunt auf was ich für ideen komme. mich hat die geschichte selber auch ziemlich mitgerissen..

Kommentar

https://rattesweltderzerstoerung.wor....com/gedichte/

Das erste ist nicht so gut, die unteren sind besser..

Kommentar

Wir haben in der Schule, in Geschichte, einen Film über das Konzentrationslager in Auschwitz geschaut und es hat mich ziemlich mitgenommen. Ich habe einen Brief, aus der Sicht von einem SS-Soldaten geschrieben, welcher das erste Mal dabei war, wo das Lager geöffnet worden ist und wie schrecklich er es fand, was er dabei gefühlt hat.
                        Ich würde gern Meinungen dazu hören

An meinem lieben Freund

Kommentar

-

An den Nutzer über mir: Das ist traurig aber echt schön gemacht das gibt ein Lesezeichen... ♥

Zu mir: ich hab gestern eine Seite erstellt auf der ich veröffentliche was ich so schreibe. Bitte bedenkt das ich in Sachen Webseiten ersteller ein blutiger Anfänger bin. Würde mich über konstruktive Kritik freuen

Der Link: http://pauline-irgendwas.jimdo.com/

Kommentar

Zitat von Pauloveskeks Beitrag anzeigen
                            An den Nutzer über mir: Das ist traurig aber echt schön gemacht das gibt ein Lesezeichen... ♥

Zu mir: ich hab gestern eine Seite erstellt auf der ich veröffentliche was ich so schreibe. Bitte bedenkt das ich in Sachen Webseiten ersteller ein blutiger Anfänger bin. Würde mich über konstruktive Kritik freuen

Der Link: http://pauline-irgendwas.jimdo.com/

Ich find en Auszug aus deinem Tagebuch extrem schön und berührend.

Kommentar

-
                              Zuletzt geändert von Sophiesucksss; 10.03.2013, 13:04.

Kommentar

Zitat von Sophiesucksss Beitrag anzeigen
                                Was ist das Thema des Gedichtes? Schönes Verliebtsein oder totale Aufopferung und Abhängigkeit vom Partner?
                                Für mich klingts eher nach zweitens. Ich finde das teilweise unheimlich, wie der andere gepriesen wird. Und an vielen Stellen ist das Gedicht einfach tierisch kitschig. Flüssiges Gold, aus dem Gott den Körper geformt hat...? Liebe, die in allen Knochen steckt, Donner der das Herz erfüllt? Also nee.
                                Und den Straßenüberquer-Vergleich versteh ich nicht. Ist das wieder irgendein SVV-Ding?
                                Anderes gefällt mir aber wirklich gut, z.B. den Aufbau des Gedichtes und die Klimax.

Kommentar

Lädt...
                                X