Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Buch könnt ihr empfehlen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Buch könnt ihr empfehlen??

    hii,

    jaa also ich lese total wenig, möchte mir aber jetzt für die Winterferien dafür mehr zeit nehmen. Ich ahbe schon mal im Internet etwas gesucht, jetzt wollte ich euch aber noch mal nach eurem Bücherfavoriten fragen...

    thx

    #2
    der erdbeepflücker also den kann ich nur empfehlen! aber was willst du denn für ein buch? krimi, roman, thriller??

    Kommentar


      #3
      Von mir EMPFOHLEN ist Biss zur Morgengrauen (1. Teil) und Biss zum Mittagessen (2.) und Biss zu Abendbrot (3.) Als ich diese Bücher begann zu lesen dann kann ich nicht mehr aufhören diese Buch zu lesen, Ehrlich! Aber ich weiß nit in welcher Richtung zu dich interessiert.... lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hollywood_KING Beitrag anzeigen
        Von mir EMPFOHLEN ist Biss zur Morgengrauen (1. Teil) und Biss zum Mittagessen (2.) und Biss zu Abendbrot (3.) Als ich diese Bücher begann zu lesen dann kann ich nicht mehr aufhören diese Buch zu lesen, Ehrlich! Aber ich weiß nit in welcher Richtung zu dich interessiert.... lg

        Jepp, die solltest du echt mal lesen !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hollywood_KING Beitrag anzeigen
          Von mir EMPFOHLEN ist Biss zur Morgengrauen (1. Teil) und Biss zum Mittagessen (2.) und Biss zu Abendbrot (3.) Als ich diese Bücher begann zu lesen dann kann ich nicht mehr aufhören diese Buch zu lesen, Ehrlich! Aber ich weiß nit in welcher Richtung zu dich interessiert.... lg

          Omg ja so wars' bei mir auch die sind sooo schön (:
          und auch wie die 2te vor mir erdbeerpfflücker &mädchenmaler &scherbenmaler sind toll (:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hollywood_KING Beitrag anzeigen
            Von mir EMPFOHLEN ist Biss zur Morgengrauen (1. Teil) und Biss zum Mittagessen (2.) und Biss zu Abendbrot (3.) Als ich diese Bücher begann zu lesen dann kann ich nicht mehr aufhören diese Buch zu lesen, Ehrlich! Aber ich weiß nit in welcher Richtung zu dich interessiert.... lg
            ähh auch auf die Gefahr hin mich jetzt zu blamieren... heist das nicht biss zur mittagstunde und biss zum abendrot?????

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jelly-ball Beitrag anzeigen
              ähh auch auf die Gefahr hin mich jetzt zu blamieren... heist das nicht biss zur mittagstunde und biss zum abendrot?????
              ich glaubs auch
              aber mittagessen und abendbrot hört sich doch auch ned schlecht an

              Edit: ich kann auch die Biss-Reihe und den erdbeerpflücker empfehlen.

              Kommentar


                #8
                Ich würde dir Das Orangenmaedchen von Jostein Garder und Supergute Tage von Mark Haddon empfehlen. Beides tolle Bücher, die sehr warmherzig geschrieben sind. Leicht, unterhaltsam, feinfühlig und atemberaubend schön - ideal für die Weihnachtstage.

                Kommentar


                  #9
                  Mmmh...Die Wunschliste von Jill Smolinski. Den Inhalt kannst du irgendwo im Internet nachlesen, ich hab jetzt keine Lust den Inhalt zusammenzufassen. Ach komm, ich bin doch ein Menschenfreund. Ich kopier dat mal hierein:

                  Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen Menschen - drei von zwanzig Aufgaben, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erfüllen wollte. Doch dann kommt alles ganz anders: Sie stirbt bei einem Autounfall. June, die Fahrerin des Wagens, ist voller Schuldgefühle und stürzt in ein tiefes Loch. Erst als ihr Marissas Liste unerfüllter Herzenswünsche in die Hände fällt und sie diese zu ihren eigenen macht, sieht sie wieder Licht am Horizont. Nach und nach arbeitet sie alle Punkte auf der Liste ab. Als Marissas Geburtstag naht, hat June alle Wünsche erfüllt, bis auf einen ...

                  Ist eher leichte Lektüre, aber ganz gut. Kann man auf jeden Fall lesen. Tschüsschen Küsschen

                  Kommentar


                    #10
                    "Ich, die andere" von Jana Frey ..
                    ein tolles buch ..

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du eher actionreiche geschichten magst kann ich dir nur die Buchreihe
                      Alex Rider von Anthony Horowitz empfehlen. Alex ist 14 und geheimagent beim MI6.
                      Eher mystisch geht es bei "Der geheime Zirkel"( besteht aus 3 Bänden) zu.
                      Es geht um Gemma, die Visionen hat und das magische reich betreten kann.
                      die Geschichte spielt im 19. Jhdt. in einem Mädcheninternat in England.
                      Realistischer sin die beiden Bücher "ÈANNA- wildes herz" und dem 2. Band
                      "ÈANNA-stürmische see" zu. Sie spielen im 18.Jhdt. in Irland.

                      Die berits genannten Bücher kann ich auch nur empfehlen.

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Lieblingsbuch heisst Libellensommer.Ist zwar ein doofer titel,dafür ist das buch um so spannender.Die autorin heisst:Antje Babendererde.
                        Dieses Buch muss man einfach gelesen haben.
                        Viel spass beim Lesen

                        Kommentar


                          #13
                          also ich liebe das buch die Brautprinzessin von William Goldman aber das ist sehr speziell entweder man hasst es oder man liebt es =) ansonsten finde ich:

                          Jetzt ist Hier von Tamara Bach total gut. Es ist sehr realistisch geschrieben und irgendwie kommt man da gleich in die Stimmung von dem ganzen herein^^

                          Kommentar


                            #14
                            Extrem toll: Die gilde der schwarzen magier, das zeitalter der fünf, eragon und natürlich die biss romane!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Harry Potter (alle 7 Bände).
                              Tintenwelt-Trilogie.
                              Unten am Fluss-Watership Down (von Richard Adams).
                              Bartimäus-Trilogie.
                              Laura und das Geheimnis von Aventerra (und alle daruaf folgenden Bände; keine Ahnung, wie die Reihe heißt!!!)
                              Eine wie Alaska. (Find ich ist ein tolles Buch)
                              Skogland (und 2. Teil "Verrat in Skogland")
                              Die beiden ersten "Eragons" and ich auch nicht schlecht, obwohl man sich am Anfang ganz schön "durchackern" musste. Den 3. hab ich noch nicht gelesen.

                              Ja ich glaub das ist so meine "Bestsellerliste" (die Reihenfolge sagt nichts aus, mag viele gleich gern^^).

                              Edit: Mittlerweile hab ich auch die "His Dark Materials"-Trilogie durch (also Der goldene Kompas, Das magische Messer, Das Bernsteintelekop) und ich LIEBE auch diese Bücher!
                              Zuletzt geändert von Vanessafee; 22.03.2009, 13:34.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X