Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schreibblockade, wie überwinden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schreibblockade, wie überwinden?

Ich schreibe schon seit längeren an einer Gesichte .... aber ich komme nicht weiter
    mir sind die ideen ausgegangen.
    Habt ihr eine Idee was ich tun kann dasich wieder naja .. Ideen habe....?

Bitte Hilfe

Danke

Pause machen, vllt ein bisschen raus in die Natur und den Kopf frei bekommen oder was mit deinen besten Freunden unternehmen und nicht ständig dran denken =) vllt andere Geschichten lesen, dann kommen die Ideen schon irgendwann wieder

Kommentar

ja meine schreibpause ist eh schon mehrere monate und an der frischen luft bin ich auch fast jeden tag
      aber ich bin mir sicher irgendwann kommt wieder eine idee mit der ich ein zwei seiten füllen kann
      danke dir

Kommentar

Lädt...
      X