Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der Bücher-Vermittlungs-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Bücher-Vermittlungs-Thread

    Ich habe mir überlegt mal einen Thread zu eröffnen wo man sich nach einer bestimmten Richtung orientieren kann, aber auch Fragen un Info´s zu Büchern austauschen kann.
    Wenn es so einen Thread schon gibt sorry^^.

    Ich hätte dann auch gleich die erste Frage

    Ich habe vor einiger Zeit mal das Buch "Die Wächter des Tages" ausgeliehen, weil es sie ziemlich interessant anhörte. Aber das Lesen empfand ich persönlich als sehr anstrengend, weil ich manche Sätze von ihrer Bedeutung her kaum verstand. Dies finde ich sehr schade, weil ich das Buch an sich sehr spannend finde. Es gilt außerdem als beliebtestes russisches Buch das auch schon verfilmt wurde. Ich habe das Buch zu Ende gelesen, wusste aber an vielen Stellen wie gesagt gar nicht was gerade passierte, weil es sehr kompliziert un ähhh.. schwierig vorstellbar war. Ich habe es mir dann im Nachhinein gedacht.
    Meine Frage: Gibt es dieses Buch vllt. auch noch in anderen Ausführungen die leichter lesbar sind?
Lädt...
X