Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der Erdbeerpflücker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Erdbeerpflücker

    Ich suche ein paar Leute die 'der Erdbeerpflücker' gelesen haben, mit denen ich mich darüber unterhalten kann.

    #2
    Ich habe den Erdbeerpflücker gelesen, eines der besten bücher.

    Kommentar


      #3
      Ich habs auch gelesen. Für ein Jugendbuch wars echt gut.

      Kommentar


        #4
        Wie fandet ihr Georgs Charakter?

        Kommentar


          #5
          Ist schon ne Weile her, dass ich es gelesen hab...
          Georges Charakter war so weit ich noch weiss ziemlich... speziell. Es hatte ihn ja immerzu die Wut übermannt, weshalb er auch zum Mörder wurde... ich fand es jedenfalls sehr spannend zu lesen, wieso Mörder zu Mörder werden. Was die Beweggründe sind, usw...

          Kommentar


            #6
            Die ersten 40 Seiten haben mich nicht angesprochen, weshalb ich das Buch nie wieder angerührt habe.

            Kommentar


              #7
              Ich habe es gelesen, auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist, und fand es ganz okay.

              Kommentar


                #8
                Hab' es vor einiger Zeit gelesen und kann mich deshalb nicht mehr so gut an alle Einzelheiten erinnern. Jedoch fand' ich es spannend, weshalb Georg (?) zum Mörder wurde usw.
                Schade war nur, dass der erste Teil des Buches nicht wirklich spannend war.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab das Buch vor einiger Zeit gelesen und fande es echt gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab das Hörbuch gehört. Allerdings hat mich die Geschichte gar nicht gereizt, da man ja vorher schon alles wusste. Ich hab dann schnell zum letzten Kapitel vorgespult um noch zu hören, wie es endet, mehr nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
                      Ich hab das Hörbuch gehört. Allerdings hat mich die Geschichte gar nicht gereizt, da man ja vorher schon alles wusste. Ich hab dann schnell zum letzten Kapitel vorgespult um noch zu hören, wie es endet, mehr nicht.

                      Ging mir mit dem Rest der Reihe genauso...
                      Man hatte einfach keine Überraschungen mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Katsa Beitrag anzeigen
                        Die ersten 40 Seiten haben mich nicht angesprochen, weshalb ich das Buch nie wieder angerührt habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab ich vor ein paar Jahren gelesen und hat mir echt gut gefallen.

                          Grade dass man schon wusste wer der Mörder ist hat mich interessiert. Ist einfach ein anderer Krimi und viel spannender.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir hat das Buch sogar sehr gut gefallen, genauso wie der Rest der Reihe.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X