Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KRABAT-eure meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir hatten "Krabat" in der Schule gelesen, und die Geschichte kam bei allen sofort super gut an. Otfried Preußler greift darin ja eine alte Sage auf, und vielleicht macht gerade das sein Werk so interessant. Ich kenne noch zahlreiche andere Bücher von ihm, doch "Krabat" bleibt irgendwie unerreicht.
    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
    ________

    Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

    Kommentar


      #32
      Ich musste es in der Schule lesen und fand es mäßig gut. Es gab schlechtere Schullektüre.

      Kommentar


        #33
        Also ich musste es in der 5ten Klasse auch in der Schule lesen und fand es damals eigentlich relativ gut.

        Kommentar


          #34
          Es gibt so wenig sorbische Kultur in Alltag. Danke Otti!

          Kommentar

          Lädt...
          X