Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem Alter habt ihr damit begonnen, Sachbücher zu lesen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In welchem Alter habt ihr damit begonnen, Sachbücher zu lesen?

    Hi, die Frage steht ja schon oben.
    Welche Sachbücher habt ihr als Kind gelesen? Welche Sachbücher lest ihr heute?

    #2
    Mit 8?

    Kommentar


      #3
      Lese keine.
      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

      Kommentar


        #4
        Zitat von maily Beitrag anzeigen
        Mit 8?
        Aber als Grundschulkind eher Wieso Weshalb Warum und keine "echten"

        Kommentar


          #5
          Die Frage sollte eher lauten, wann ich damit aufgehört habe. Im Kindergarten und in der Grundschule hatte ich viele Sachbücher, die ich auch gerne gelesen habe. Angefangen bei diesen "Wieso Weshalb Warum"-Büchern zum Aufklappen über ein Erdkundebuch für die Mittelstufe aus den 70er-Jahren bis zu Kinderlexika. Als ich älter wurde, wurde das deutlich weniger und mittlerweile lese ich höchstens 1-2 Sachbücher pro Jahr, wenn mich eines wirklich sehr interessiert.

          Kommentar


            #6
            Mag auch keine Sachbücher, hab ich irgendwie keine Geduld zu

            Kommentar

            Lädt...
            X