Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach Sachbüchern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche nach Sachbüchern

    Hallo meine Lieben Ich lese sehr gerne, seit Corona auch Sachbücher. Nur ist es sehr schwierig welche zu finden, die nicht nur interessant sind, sonder auch lesbar. Damit meine ich, dass man nicht gleich einschläft beim Lesen. Habt ihr Empfehlungen für mich? Und welches Genre lest ihr so?

    #2
    Zu welchem Thema willst du denn lesen?
    Ich habe mir gestern "Warum ich mit Weißen nicht länger über Hautfarbe spreche" gekauft - das fällt wohl im weiteren Sinne auch unter Sachbücher

    Kommentar


      #3
      Fachkunde Elektrotechnik, spannend von der ersten bis zur letzten Seite! Mit Aufgaben und versuchsaufforderungen zu allen Themen. Das alles und mehr auf 652 Seiten!

      Kommentar

      Lädt...
      X