Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

    Hi, ich wollte nachfragen, ob es jemanden gibt, der mir ein Buch empfehlen kann, in dem es sowohl eine Fantasy Welt (gerne auch dark oder high Fantasie) als auch eine wichtige Liebesbeziehung gibt. Z. B sowas wie Twilight oder Rubinrot-Saphierblau und Smaragdgrün.
    Schonmal danke im Vorraus an alle die mir Antworten.
    Zuletzt geändert von Luuuunaa; 17.08.2019, 21:04.

    #2
    Wie alt bist du denn? z.B. die Reihe Throne of Glass ist High Fantasy und es gibt mehrere Liebesbeziehungen, wobei der Fokus eher auf der Entwicklung und eventuellen Problemen zwischen dem Paar liegt.
    Finde auch die Bücher von Leigh Bardugo toll, fast noch ein bisschen besser. Aber dort steht die Romantik noch weniger im Vordergrund, ich weiß ja nicht, wie wichtig dir das ist.
    Wenn dir die Edelstein-Trilogie gefallen hat, würde ich dir auch Silber (ebenfalls von Kerstin Gier) oder Zeitenzauber von Eva Völler empfehlen. Letztere ist auch eine Buchreihe über Zeitreisen. Mich hat die Reihe auch ein wenig an die Edelstein-Trilogie erinnert, wobei ich sie fast besser fand.

    Kommentar


      #3
      Wie alt bist du denn?

      Ich bin jetzt 12 (bald 13)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Luuuunaa Beitrag anzeigen
        Ich bin jetzt 12 (bald 13)
        Okay, die Bücher, die ich dir vorhin genannt, sind alle ab 14 empfohlen, aber ich denke, wenn du Twilight und Rubinrot gelesen hast, sollte die Silber-Trilogie auch gehen. Die Zeitenzauber-Reihe habe ich auch mit 13 gelesen, wenn ich mich nicht irre.

        Kommentar

        Lädt...
        X