Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Comicbände habt ihr gelesen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Comicbände habt ihr gelesen?

    Hey,
    die Frage steht ja schon im Titel. Schreibt gerne dazu, ob die entsprechende Reihe empfehlenswert ist.

    #2
    Ich lese normalerweise keine Comics, aber da wir sehr viele Lustige Taschenbücher zu Hause haben, habe ich vor allem früher öfter welche davon gelesen. Auch ein paar Asterix-Comic habe ich mal probiert, bin davon aber eher kein Fan.

    Kommentar


      #3
      Mein Vater hat noch jede Menge Clever&Smart Bände, da schaue ich gerne manchmal rein.
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
      ________

      Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

      Kommentar


        #4
        Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
        Mein Vater hat noch jede Menge Clever&Smart Bände, da schaue ich gerne manchmal rein.
        Ohhhh clever & smart...da werden Erinnerungen wach

        Kommentar


          #5
          Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

          Ohhhh clever & smart...da werden Erinnerungen wach
          "Die Asphalt Safari" soll irgendwie sogar schon Sammlerwert haben.
          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
          ________

          Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

          Kommentar


            #6
            Darkwing Duck (Comic)
            W.i.t.c.h.(Comic)
            Puella Magi Madoka Magica (Manga)
            Death Note (Manga)
            Elfenlied (Manga)
            Kodomo No Jikan (Manga)
            Ménage à 3 (Webcomic)

            + noch paar Bände von Asterix und Lucky Luke
            Looking awesome, feeling helpless

            Kommentar


              #7
              'Dark knight' Serie von Frank Miller
              Akira (Manga)
              Freistaat Flaschenhals (Comic nach ner wahren Begebenheit
              https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freistaat_Flaschenhals Freistaat Flaschenhals – Wikipedia
              Asterix
              Lucky Luke
              Il Silencio (schwarz weiß Comic
              https://de.toonpool.com/cartoons/Il%20Silenzio_291022
              Il Silenzio von cartoonharry | Medien & Kultur Cartoon ...

              Und einiges mehr, dass mir gerade nicht einfällt
              Webcomic muss ich auch Mal probieren
              ​​​​​​​
              ​​​​​​​
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

              Kommentar


                #8
                Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                W.i.t.c.h.(Comic)
                Wenn Dir W.I.T.C.H. gefällt, kann ich dir vom selben Zeichner Ekhö empfehlen, sehr lustig und sexy!

                https://www.splitter-verlag.de/ekhoe...-new-york.html

                Kommentar


                  #9
                  Ich kauf mir immer die Buffy Bände.
                  Die nach der Serie folgten.
                  Mitlerweile Staffel 12

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

                    Wenn Dir W.I.T.C.H. gefällt, kann ich dir vom selben Zeichner Ekhö empfehlen, sehr lustig und sexy!

                    https://www.splitter-verlag.de/ekhoe...-new-york.html
                    Ich schaus mir mal an.
                    Looking awesome, feeling helpless

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

                      Wenn Dir W.I.T.C.H. gefällt, kann ich dir vom selben Zeichner Ekhö empfehlen, sehr lustig und sexy!

                      https://www.splitter-verlag.de/ekhoe...-new-york.html
                      nej

                      Kommentar


                        #12
                        Nej?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X